[Biete] Romane zu diversen Rollenspielreihen (SR, D&D, WoD, WH 40k)

Begonnen von Greifenklaue, 08. Juli 2021, 20:35:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Shadowrun, je 6 Euro, 3 Stück 15 (Zustand: gut, regaltauglich, stand aber schon lang, etwas eingestaubt - einzelne Bücher können abweichen)

18

5-7, 10-12, 14, 18, 25, 30-35, 37, 38, 40, 41 (sowohl Heyne/Fanpro), 43, 57, 68

D&D Vergessene Reiche

Krieg der Spinnenkönigin (6), Z1-*, je 10, zusammen 40: 1, 3, 5, je 8, zusammen 20
Trilogie Jahr des abtrünnigen Drachen, Z1-* , je 8, zusammen 20
Trilogie Rückkehr der Erzmagier, Z1-* , je 8, zusammen 20

Trilogie Ratgeber & Regenten, Z1-* , je 8, zusammen 20
Lied von Deneir (5), Z1-*, je 10, zusammen 40
Avatar-Trilogie bzw. -Chroniken (5), Z1-*, je 20, zusammen 80

*Zustand: wie ungelesen, stand aber 20 Jahre im Regal

WoD Vampire

Clanstrilogie Tremere (3), Z1-*, je 20, zusammen 50
Gehenna: Die letzte Nacht, Z1-*, je 25

*Zustand: wie ungelesen, stand aber 20 Jahre im Regal

Wer Reihen zusammen kauft, wird bevorzugt.  PV Einzelbuch bis 1 kg 2 Euro, darüber 4 Euro (Hermespaket)

____________________________________________________________________________________________

Warhammerromane:

Reihe Warhammer 40.000 (Hauptreihe)
Die meisten Bände kann man gut einzeln lesen, hab an Ende immer das Thema angehängt.

Band # - Titel - Autor - Thema
Band 1 - Das dunkle Imperium - Guy Haley - Nurgle auf Macragge, der Heimatwelt der Ultramarines
Band 2 - Wächter des Throns - Die Legion des Imperators - Chris Wraight - Adeptus Custodes
Band 6 - Cadias Vermächtnis - Justin D Hill - Cadia
Band 13 - Sicarius - Meister der Wache - Nick Kyme - 2. Kompanie der Ultramarines
Band 14 - Requiem Infernale - Peter Fehervari - Adepta Sororitas-Orden der Letzten Kerze
Band 19 - Rogal Dorns Vermächtnis - Mike Lee - Crimson Fists
Band 20 - Das Auge des Navigators - Mike Brooks - ein Navis Nobilite-Roman, Navigatorhaus Brobantis
Band X - Eisensturm - Graham Neill - Iron Warriors

Reihe Krieg der Horusianer von John French, 3 Bände
je 11 Geschichten von unterschiedlichen Personen der Inquisition

Band 2 - Inkarnation
Band 3 - Divination

Reihe Eisenhorn von Dan Abnett
Die Geschichte von Inquisitor Eisenhorn

Band 3 - Hereticus

Reihe Gaunts Geister von Dan Abnett
Der Anarch

Reihe Space Marines Conquests
Die Geheimnisse von Caliban - Phil Kelly - Primariskrieger unterstützen Dark Angels, die gegen Tau kämpfen
Apokalypse - Josh Reynolds - Imperial Fists, White Scars und die Raven Guard vs Word Bearers

Reihe The Horus Heresy
Band 13 - Nemesis - James Swallow
Band 14 - Der erste Ketzer - Aaron Dembrski-Bowden

Trilogie Vermächtnis von Caliban von Gav Thorpe
Band 2 - Asmodai

1 Band 8 Euro, 3 Bänder 20 Euro, 5 Bänder 30 Euro, 10 Bände 50 Euro. (PV max. 5 Euro)

(NP zwischen 13 und 17 Euro, alle übergroßes (B5?) Taschenbuch-Format)

______________________________

folgende Bücher haben normales Taschenbuchformat und liegen bei NP 10 Euro

Reihe Die Bestie erwacht (Sammelbände, enthält immer zwei Einzelbände)

Band 1 - Mein Name ist Massaker von Dan Abnett / Jäger und Beute von Rob Sanders
Band 2 - Raumschlacht bei Port Sanctus von Gay Thorpe / Der letzte Wall von David Annandale
Band 3 - Angriff auf die Thronwelt von Guy Haley / Nachhall des Langen Krieges von David Guymer
Band 6 - Schatten von Ullanor von Rob Sanders / Die Enthauptung von Guy Haley

Einzelbände
Die Gabe des Imperators - Aaron Dembski-Bowden - Grey Knights

je 6 Euro, ab 2 Bänden 5 Euro



_________________________________

Warhammer Chronicles

Reihe Aufstiegstrilogie von Graham McNeill
Band 1 - Aufstieg der Orks

8 Euro (Vergünstigungen mit den obigen 40k-Bänden möglich)

Zustand: normalerweise sehr gut, fast wie neu
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 08. Juli 2021, 20:35:18
Avatar-Trilogie bzw. -Chroniken (5), Z1-*, je 20, zusammen 80

Ist dies die Avatar-Trilogie?
Band 1 - Schattental - Richard Awlinson(Scott Ciencin)
Band 2 - Tantras (oder Tantris) - Richard Awlinson(Scott Ciencin)
Band 3 - Tiefwasser - Richard Awlinson(Troy Denning)
Band 4 - Der Prinz der Lügen - James Lowder
Band 5 - Die Feuerprobe - Troy Denning
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ja, das war erst eine Trilogie, wurde dann um zwei Bände erweitert und hieß dann "Avatar-Chronik".
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 08. Juli 2021, 21:09:28
Ja, das war erst eine Trilogie, wurde dann um zwei Bände erweitert und hieß dann "Avatar-Chronik".

Okay, danke. Wollte nur sichergehen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

#4
Neu: Vampire - Maskerade des roten Todes: 1 und 3, je 20.

Geschichten aus der Nightside von Simon R. Green, 1-4, 7-8, je 5 Euro

Rauch und xxx,  Tony-Trilogie, Tanja Huff, je 6 Euro, zusammen 15
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#6
Größerer Posten Warhammer 40k dazugekommen.








"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung