Braunschweig spielt!, 14.-15.3.20 ABGESAGT

Begonnen von Greifenklaue, 13. Februar 2020, 11:59:46

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

http://braunschweig-spielt.de/

"Spielen Sie aktuelle Brett-, Karten-, Würfel- und Lege­spiele für Kinder und Erwachsene an 125 Tischen. Wählen Sie an der Ausleihe aus 600 Spielen – Spiele für Kinder ab 3 Jahren, für Familien und Einsteiger, sowie anspruchsvolle Strate­giespiele. Zu den Neu­heiten der letzten Spielemessen kommen Klassiker der vergangenen Jahre"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Danke fürs Teilen. Jemand aus dem Forum auch von der Partie?
For those about to GURPS - We salute you!

rap

Ja ich werde da sein und den Stand von Skellig Games betreuen. Über Besuch würde ich mich freuen  :)

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

rap

Zitat von: Greifenklaue am 14. Februar 2020, 11:34:30
Was wird es angeboten?

Skellig wird vier Spieltische betreuen, an denen die aktuellen Titel des Verlags ausprobiert werden können. Allerdings wird man da nicht die Lacerda Titel anspielen können, da das zu schwierig zu realisieren ist unter den Umständen so einer Veranstaltung.
Außerdem kann man ein paar der Spiele des Verlages kaufen können. Frag mich mal aber noch nicht, welche. Die Pakete kommen erst noch an die Tage.

Greifenklaue

Escsape Plan klingt interessant, aber der Preis haut mich ja aus den Socken ... Aber grundaätzlich sieht das alles recht interessant aus.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung