Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - BrotundSpiele

#541
Hallo zusammen,

am Samstag ist es wieder soweit, bisher sind folgende Runden gemeldet:

Legend of the Five Rings

  FATE Core in Aventurien

  Dungeonslayers

desweiteren werden wieder Brett- und Kartenspiele gespielt.

Wir schmeißen den Grill gegen 15.00 an. Die Kohle dazu stellen wir, das Grillgut bringt bitte jeder selber mit.
Vor Ort findet sich in der Regel ein kundiger Grillmeister.
#542
Auch wenn ich nicht so der Cpt. A. Fan bin, habe ich mir den Film am Freitag angesehen und wurde überzeugt. Für mich besser als der erste Teil.
#543
DSA 4.1

Pathfinder

Star Wars - Am Rande des Imperiums

Space Gothik

Desolation

Dungeonslayers

Deadlands

Shadowrun 4

Irgendwas hab ich noch vergessen....
#544
Mir gefiel es sehr gut, auch wenn es für mich als Mitglied der Orga anstrengend war. Ich hatte mich für 2 lustige Nachtschichten gemeldet  ;D und habe vorher jeweils eine Runde DS geleitet.

Die Besucherzahlen sind im Vergleich zu 2013 gut angestiegen und wir hatten mehr Händler/Supporter als in den letzen Jahren.

Spielrunden, Workshops und vor allem Brettspiele waren mehr vertreten, dafür auf diesem Weg ein herrzliches Danke!

Ich denke aber, das wir nächstes Jahr noch einen drauflegen können. Wir haben da einige ideen die wir aus div. Gründen bisher nicht umsetzten konnten, die werden 2015 umgesetzt.

Wäre schön von euch Feedback zu bekommen. Das Lob für die Küche leite ich natürlich weiter.
#546
@Khalid

Die Runden die auf der Seite zu sehen sind aktuell. Sprich ich kann dir da leider auch nicht mehr sagen. Wenn du eine Runde DnD spielen möchtest kannst du auf der Con gerne einen Rundengesuch aushängen.
#547
Rollenspiel / Re: Potentieller SL-Stuhl
26. März 2014, 19:44:01
Hat der ne Massage Funktion?   ;D

#548
Die anderen Verlage wurden alle mehrfach kontaktiert, aber ich habe gemerkt das es gar nicht so einfach ist von denen eine Info zu bekommen.
#549
Trag die Runden mal ein, dann kann man das in der Übersicht sehen.
#550
@Argamae

Du sollst deinen Raum und freien Eintritt bekommen ;)


@Klaue

Das mit dem Supporter Belohnungssystem ist so nicht ganz richtig. Uhrwerk macht das schon echt gut, bei den anderen genannten haben sich einige Sachen verschlimmbessert... .
#552
Leider tragen wenige mittlerweile nicht alle SL's und Supporter ihre Runden bei uns ein.
Es haben sich aber einige angekündigt. Pegasus, Ullisses, Midgard und div. andere sind bestätigt.

Steff nur eingetragene SL's bekommen ein gratis Essen, die Küche ist übrigends unter neuer Leitung :-)
#553
Wie gesagt Vorschläge nehmen wir gerne entgegen ;)

Wir könnten alternativ "5 Minuten Terinen" noch anbieten.
#554
Fotos vom Braunschweiger GRT gibt es hier: http://b-u-s.wahnunsinn.de/gratisrollenspieltag-2014/

Den Zeitungsartikel gibt es hier: http://b-u-s.wahnunsinn.de/pressespiegel/
#555
Fotos vom Braunschweiger GRT gibt es hier: http://b-u-s.wahnunsinn.de/gratisrollenspieltag-2014/

Den Zeitungsartikel gibt es hier: http://b-u-s.wahnunsinn.de/pressespiegel/
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung