Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Orter

#31
Warhammer - Enemy within / Re: [Allg.] Termine
18. August 2014, 10:34:44
Zitat von: Bangrim am 17. August 2014, 22:00:17
Dann bitte den 11 und den 18. schonmal blocken.

ist getan ;)
#32
Warhammer - Enemy within / Re: [Allg.] Termine
17. August 2014, 21:25:35
19.09. Catharsis, (Greifenklaue)
20.09. Catharsis
21.09. -> Rollenspielding
10.10. Catharsis, (Greifenklaue)
11.10. Catharsis, Greifenklaue, Orter
12.10. Catharsis, Greifenklaue
17.10. Catharsis, (Greifenklaue)
18.10. Catharsis, Greifenklaue, (Orter)
19.10. Catharsis; mein Geburtstag (potentiell Nein!), Orter
24.10. Catharsis, (Greifenklaue)
25.10. Catharsis, Greifenklaue
26.10.  -> Rollenspielding
31.10. Catharsis, (Greifenklaue)
01.11. Catharsis, Greifenklaue
#33
Appendix N Adventure-Kickstarter / Re: Status
06. August 2014, 01:09:19
heute ist nicht der 1. April?! Oo
#34
hab mir die Überraschungskarten (Plot-Twist-Cards) von Pathfinder geholt . . . allerdings zum Einsatz mit anderen System . . .
#35
Zitat von: Bangrim am 29. Juli 2014, 10:55:21
So mal wieder ein Update:

John antwortet mir nicht mehr. Die Tracking Nummer geht immer noch nicht und im letzten Update sagt er eigentlich das er keine Ahnung hat wo die Probleme mit den Paketen liegen.

Meine Empfehlung derzeit:

Stellt euch darauf ein das wir unter Umständen am Ende nur die PDFs haben!

kann man sich als baker nicht bei kickstarter beschweren, wenn man nicht alles bekommt, wofür man bezahlt hat?
#36
da sitzt ich wahrscheinlich schon im flieger :/
wünsche euch viel spaß!
#37
Warhammer - Enemy within / Re: [Allg.] Termine
25. Juli 2014, 12:28:10
Zitat von: Catharsis am 24. Juli 2014, 23:36:27
September / Oktober sieht es bei mir wieder gut aus und lässt sich gut planen.

Vielleicht kann ja Orter einige Wochenendtermine vorschlagen. Bei ihm erweist es sich ja häufiger als schwierig. Dann können Wrex und Greifenklaue sagen ob ja oder nein und Fhamdil müssen wir dann über einen anderen Weg fragen. Oder vielleicht hat er bis dahin ja wieder Zugriff. Das wäre mein Vorschlag, damit wir hoffentlich mind. einen Termin festhalten können.

September gehts erstmal in den Urlaub . . . Oktober geht bei mir wieder --> nen Septembertermin an dem ihr zu 4+1 spielt müsstet ihr vorschlagen
Oktober sieht noch relativ viel frei aus, auch da reagier ich auf eure Vorschläge ;)
#38
von der Feencon mitgebracht

Hellfrost Spielerhandbuch
Hellfrost Rassilon

Deadlands DuW - Kanaillen und Viecher

Splittermond - Die Regel
Splittermond - Der Fluch der Hexenkönigin
#39
ernsthaft? dieser verlag ist manchmal so lächerlich . . . das zweite vollkommen leere buch (nach dem brevier des magiers) zu einem vollkommen übertriebenen preis
#40
das Storyteller system ist sowieso nicht meins, aber ein Mechanik bei Scion (Hero/Demigod/God) macht es noch schlimmer
jeder Charakter in Scion ist der Abkömmling eines Gottes (zum Beispiel Sohn/Tochter der Göttin Artemis) und übernimmt einen Teil ihrer Eigenschaften . . . so auch Epische Attribute
was im Charakterdasein als Hero/Scion noch eher förderlich ist, endet im Demigod oder God Status schnell in endlosen Würfelorgien, da die Epischen Attribute sich im Gegensatz zu den Attributen nich linear verhalten, sondern exponentiell steigen . . . erstmal alles schön und gut, über würfelorgien kann ich noch hinwegsehen
Wenn dies aber mit sich bringt, dass Nahkampf-Götter quasi 120W10 Schaden Waffenlos, mit den kleinen Finger, machen können und Fernkämpfer durch die Präzision ihrer Fernkampfwaffe auf 7W10 beschränkt sind, fällt mir dazu nix mehr ein.

#41
Die PDF des Splittermond Grundregelwerkes steht jetzt zum Download bereit!

http://splittermond.de/pdf-des-grundregelwerks-ab-sofort-zum-download/
#42
Warhammer - Enemy within / Re: [Allg.] Termine
30. Juni 2014, 10:18:58
Zitat von: Orter am 24. Juni 2014, 16:28:36
Zitat von: Bangrim am 22. Juni 2014, 21:15:27
12.7
13.7
19.7
20.7

am 19. und 20. bin ich auf der Feencon
zu dem anderen wochenende kann ich nachher mehr sagen

schlechte Nachricht, an dem anderen Wochenende kann ich auch nicht :(
#43
vom Free RPG Day das doppelabenteuer für DCC

Splittermond - Die Regeln . . . je einmal normal und limited
#44
Spielsysteme / Re: Starslayers
25. Juni 2014, 13:59:40
Zitat von: Greifenklaue am 25. Juni 2014, 10:44:01
Die Starslayers Closed Beta startet.

Anmelden!

gestern schon getan ;)
#45
Warhammer - Enemy within / Re: [Allg.] Termine
24. Juni 2014, 16:28:36
Zitat von: Bangrim am 22. Juni 2014, 21:15:27
12.7
13.7
19.7
20.7

am 19. und 20. bin ich auf der Feencon
zu dem anderen wochenende kann ich nachher mehr sagen
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung