Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Orter

#1
Von mir gibt es von 5 bis 19 Uhr Zombieslayers 3.5
Vorgesehen ist die Runde für 5 Überlebende . . . Charaktere dürfen vorher erstellt werden. Regeln auf Dungeonslayers.de und Zombieslayers.de
#2
Zitat von: Orter am 13. März 2015, 09:27:00
Die angebotenen Runden sprechen mich nicht so an, weswegen es von mir Splittermond geben wird! Ich muss noch ein Conabenteuer testen . . .

Abenteuer: Arbeitstitel "Piraten der Südsee"
Dauer ca 5 Stunden
Bis zu 5 Spieler
Charaktere werden gestellt, dazu später mehr

Charaktere werden gestellt:
Ihr seid Teil eine Piratencrew auf dem Schiff "Grabbeisser", die Charaktere sind nicht Geschlechtergebunden.

Ein Zwergischer Schiffsarzt aus der Termark . . . kann sein, dass er nicht ganz freiwillig hier ist. Er gilt auf dem Schiff als verweichlicht, jedoch äußerst nützlich (Heilungsmagie, Todesmagie, profane Heilkunde)

Der Zeugmeister der Grabbeisser ist ein Varg dessen Eltern und Großeltern schon Piraten waren. Raubeinig und unerbittlich schwingt er seine Waffen. (klassischer Kämpfer)

Der 1. Maat ist ein Gnom. Als Kleinkind nach einem Beutezug von den Schädelkorsaren aufgezogen und zu einem von ihren gemacht. Ausgezeichneter Fechter und eine Wirkliche Führungsperson. Auch magisch begabt.

Der Steuermann ist ein Mensch aus Pashtar, eines der besten Seefahrervölker in ganz Lorakis. Seine Wind und Wassermagie suchen ebenso ebenbürtige Gegner wie sein Geschick am Ruder und seine unglaublich gute Navigation.

zu guter letzt der Späher der Grabbeisser. Der Besetzer des Krähennestes ist ein Alb aus dem Süden Arakeas. Er entstammt zwar der Dämmeralbischen Kultur, hat sich mit der Zeit allerdings auf Armbrüste spezialisiert (ist im beengten Raum des Krähennestes einfach Praktikabler)

Gemeinsam mit Kapitän Tunriel Goldauge, und andren Besatzungsmitgliedern geht es auf Beutezug in die Kristallsee.
#3
Die angebotenen Runden sprechen mich nicht so an, weswegen es von mir Splittermond geben wird! Ich muss noch ein Conabenteuer testen . . .

Abenteuer: Arbeitstitel "Piraten der Südsee"
Dauer ca 5 Stunden
Bis zu 5 Spieler
Charaktere werden gestellt, dazu später mehr
#4
bei mir könnte es mal wieder klappen
ich hätte Splittermond im gepäck, würde aber lieber irgendetwas spielen statt zu spielleiten
#5
Rollenspiel / Re: Was hast Du RPG-technisch neues?
20. Februar 2015, 09:45:51
Mephisto #58

und im weiteren Sinne: ein Paar neue Schiffe für X-Wing (Z-95, Tie-Fighter, X-Wing und Fliegerasse des Imperiums)
#6
Splittermond - Die Arwinger Mark (Regionalband der "Startregion")
Adventures in Oz (Grundregelwerk)
#7
der Wachmann? Londoner Palastwache?
gegen welche meiner doppelten würdest den tauschen?
#9
RPG-News / [Startnext] Numenerá deutsch
27. November 2014, 12:21:21
Numenera auf Deutsch geht in die Projektphase und braucht noch Fans ;)

https://www.startnext.de/numeneradeutsch
#10
Rollenspiel / Re: Was hast Du RPG-technisch neues?
21. November 2014, 11:50:53
und schon wieder ich

Space: 1889 - Die Venus (Quellenbuch)
#11
Warhammer - Enemy within / Re: [Allg.] Termine
20. November 2014, 21:08:38
Zitat von: Bangrim am 20. November 2014, 19:00:59
Wir spielen am 22. nicht. Das geht sich zeitlich bei uns zu Hause eh nicht aus. Falls sich kurzfristig noch mal was ergeben sollte kann man ja mal gucken ob wir dieses Jahr noch was hinkriegen...

alles klar
ich schau hier fast täglich rein, zur not schreib per whatsapp oder Facebook!
#12
Warhammer - Enemy within / Re: [Allg.] Termine
19. November 2014, 16:31:33
Zitat von: Bangrim am 19. November 2014, 16:18:53
3/5 halt. Da wir fast am Ende sind und Steffi erst Sa. Nachmittag zu hause ist, eigentlich doof. Da unsere Terminfindung jedoch mehr als schlecht ist können wir von mir aus da halt spielen..

wenn du mit 3/5 nicht willst ist das auch okay . . . wir müssen nicht auf biegen und brechen
#13
Warhammer - Enemy within / Re: [Allg.] Termine
19. November 2014, 15:51:19
Zitat von: Wrex am 12. November 2014, 09:55:51
Naja 22.11. Sieht es im moment nach 3/5 aus und das ist fürs finale auch wieder sehr wenig

wie schaut es denn jetzt am 22.11. aus?
#14
ich kommt kurz zum Flohmarkt und quatschen rum
#15
Rollenspiel / Re: Was hast Du RPG-technisch neues?
16. November 2014, 10:41:04
Elyrion Fanfinanzierer Vorabpaket ist gekommen
Elyrion - Grundregelwerk (alte Version)
Elyrion - Soundtrack (von Erdenstern
Elyrion - Karte der Nordreiche (neue Version)

Außerdem vor kurzem bekommen:
Pathfinder - Königsmacher Teil 3
Scion - Demigod
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung