Greifenklaue

Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett => Interne Foren => Projekt BrickSlayers => Thema gestartet von: Greifenklaue am 09. September 2007, 23:02:16

Titel: Indiana "LEGO" Jones
Beitrag von: Greifenklaue am 09. September 2007, 23:02:16
-> http://www.cthulhu-mythos.de/artikel/indiana-lego-jones/

"Das Cthulhu und Lego eine wunderbare Kombination ergeben haben wir in diesem Blog bereits aufgezeigt. Jetzt hat das dänische Unternehmen einen neuen Coup gelandet. Ab 2008 gibt es Indiana Jones als Lego Spielfigur und diverse Bausätze. Da wird es Zeit das Kind im Manne neu zu entdecken."

(http://www.cthulhu-mythos.de/image/legojonesklein.jpg)
Titel: Indiana "LEGO" Jones
Beitrag von: Toreador am 10. September 2007, 19:08:00
ich meine mich zu erinnern, das momentan auch an einem Indy-Jones-Lego-Videospiel gearbeitet wird a la Lego Star Wars [15]
Titel: Indiana "LEGO" Jones
Beitrag von: Argamae am 10. September 2007, 19:27:10
Was zusammen wiederum heißt, daß der neue Indy-Film vor der Tür steht! *FREU*
Titel: Indiana "LEGO" Jones
Beitrag von: Thalurial am 11. September 2007, 17:20:13
Ist der neue Indy nicht sogar schon für 2008 auf dem Schedule?
Ich müsste da noch mal gucken, wo ich das gelesen habe, könnte auch 2009 sein. Jedenfalls wird er gedreht und es ist nicht Atlantis [25]
Das Spiel kaufe ich mir vielleicht, je nachdem, wie es wird. Lego Star Wars ist ja auch ganz lustig [23]
Titel: Indiana "LEGO" Jones
Beitrag von: Argamae am 11. September 2007, 21:45:19
ZitatDas Spiel kaufe ich mir vielleicht, je nachdem, wie es wird. Lego Star Wars ist ja auch ganz lustig  
Absolut! Das macht echt Laune und ist dazu noch WITZIG! Man mags kaum glauben, is' aber so. Selbst für ältere Semester (oder gerade für diese).  [23]
Titel: Indiana "LEGO" Jones
Beitrag von: Greifenklaue am 11. Februar 2008, 12:08:50
Zitatich meine mich zu erinnern, das momentan auch an einem Indy-Jones-Lego-Videospiel gearbeitet wird a la Lego Star Wars

Ja, kommt wohl demnächst, auch für die Wii.

Da gibt`s n Trailer

-> http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/360/9333/Lego_Indiana_Jones.html
Titel: Indiana "LEGO" Jones
Beitrag von: Elisabeth am 11. Februar 2008, 12:12:56
Wie süss...

Ich glaube immer noch nicht an einen neuen Film (schulde einem bekannten Ein Festessen falls doch. Der hat vor 2! Jahren mit mir gewettet).
Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als Stur zu bleiben...
Titel: Indiana "LEGO" Jones
Beitrag von: Greifenklaue am 11. Februar 2008, 12:23:19
Also, mittlerweile steht gar das Startdatum fest. Findest Du in den Kinonews (http://22568.rapidforum.com/topic=100171445198&startid=2)!
Titel: Indiana "LEGO" Jones
Beitrag von: Elisabeth am 11. Februar 2008, 12:26:36
nee glaub ich nicht!
[119]
Titel: Indiana "LEGO" Jones
Beitrag von: Zy-Nist am 11. Februar 2008, 13:15:19
Nein !

Hölle Hölle Hölle

ich muss diesen Flim sehen !!!
[110]  [160]
Titel: Indiana "LEGO" Jones
Beitrag von: Ghost am 11. Februar 2008, 14:21:26
Ist zwar halb-off-topic, aber trotzdem:
Es wird auch Lego Batman (http://batman.lego.com/en-US/default.aspx) geben.  [15]