Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2005 + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 14. Februar 2005, 17:33:16

« vorheriges - nächstes »

Berserker



Dieses Bild? Die maskieren ganz geschickt die richtige Url, aber man darf sich von nix aufhalten lassen!  [15]

Also statt thumbs muss es verzeichnis heißen!

Argamae

@Berserker: Gääääähhn, ich seh immer noch die Werbung für FILMSTARTS.DE... sorry.  [22]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Berserker

Mhm, in meinem Post? Denn da seh ich defintiv dann was anderes? [16]

Ok, mit dem IE seh ich auch des Banner, dann unterbinden die das noch irgendwie! Komm auch net dahinter wie!

Greifenklaue

*hmpf*

Jetzt seh ich auch nur noch das Banner...

Keine Ahnung! Naja, geh ich woanders Bilder klaufen... [19]

War ehh nur ein Gag zum Aufwerten der News...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

SAW II



Eine Gruppe Menschen wird in ein Haus gesperrt und sie atmen Nervengift ein. In einem Safe liegt "eine" Spritze mit einem Gegenmittel. Der Code für den Safe ist tief in den Gedächtnissen der Opfer verankert.

Hamma, odda?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Chroniken von Narnia: Der König von Narnia wartet mit einem neuen Trailer auf mit über zwei Minuten Länge:

http://movies.aol.com/movie/main.adp?tab=trailers&mid=19417
(Trailer #2)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatEine Gruppe Menschen wird in ein Haus gesperrt und sie atmen Nervengift ein. In einem Safe liegt "eine" Spritze mit einem Gegenmittel. Der Code für den Safe ist tief in den Gedächtnissen der Opfer verankert.
Das ist jetzt ein Scherz, oder?  [18]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ich wage nicht zu scherzen  [25]

http://www.imdb.com/title/tt0432348/

Nanu nana, wohl zu Helloween in die deutschen Kinos lese ich...

http://www.hamburg-in-den-schatten.de/viewtopic.php?t=443
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Nun, äh, sagen wir mal, daß ich Deine und die Begeisterung in den verlinkten Foren nicht ganz teilen kann... Wenn die Story mal nicht überkonstruiert klingt, dann weiß ich nicht, was...
Daran litt ja der - wenngleich gute und unterhaltsame - erste Teil schon.  [18]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Dead man walkin`

ZitatHamma, odda?

yiiiiehhhhaaaa, das wird ein Fest, geilo, endlich mal wieder nen cooler Film der ins Kino kommt, wann eigentlich genau??? 2005 is nicht mehr lange...



"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Zitatwann eigentlich genau??? 2005 is nicht mehr lange...
Angeblich Helloween, sprich 31.10., sprich seeeehr bald. (Quelle: der zwote Link...)
ZitatNun, äh, sagen wir mal, daß ich Deine und die Begeisterung in den verlinkten Foren nicht ganz teilen kann... Wenn die Story mal nicht überkonstruiert klingt, dann weiß ich nicht, was...
Daran litt ja der - wenngleich gute und unterhaltsame - erste Teil schon.
Und doch, SAW gefiel mir gut, sogar sehr gut... Jedenfalls so gut, sich enthusiastisch auf den nächsten zu freuen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Cameron dreht nicht Terminator 4
Gerüchte, denen zufolge James Cameron auch den vierten "Terminator"-Kinofilm drehen würde, haben sich inzwischen als unwahr herausgestellt. In einem Interview mit The Times widerlegte Cameron dies persönlich.

"Ich drehe zwei Filme direkt hintereinander, und ich habe noch zwei weitere Filme danach in Vorbereitung", sagte Cameron der Times. "Zwei Filme verwenden die gleiche Technik, das gleiche 3D-Digitalkamera-System, das gleiche virtuelle Produktionsstudio. Es sind zwei große Projekte." Der erste Film wird Sommer 2007 in die Kinos kommen, der zweite im Sommer 2009.

Einer der beiden Filme ist "Battle Angel", eine Adaption der 12-teiligen japanischen Mangaserie über einen 14-jährigen, weiblichen Cyborg, der auf der Suche nach seiner Identität ist, während er das Böse im 26. Jahrhundert bekämpft. Über das zweite Projekt wollte er nicht mehr verraten, es könnte sich aber um das sogenannte "Project 880" handeln. Cameron wird aber weder "Terminator 4" noch "True Lies 2" drehen, wie es in Gerüchten hieß. Die Budgets der beiden Filme, die die proprietäre, HD 3D-Digitaltechnologie verwenden, die er mitentwickelt hat, sind möglicherweise zu teuer.

Bestätigt wurde inzwischen aber Claire Danes für "Terminator 4". Sie wird noch einmal in ihre Rolle als Kate Brewster schlüpfen. Jonathan Mostow soll nach "Terminator 3" nun auch Regie bei "Terminator 4" führen.

Obwohl das Studio natürlich gern auch Arnold Schwarzenegger in dem Film sehen möchte, hat Drehbuchautor John Brancato auch einen Backup-Plan für den Fall, dass der Gouverneur keine Zeit hat.


Quelle: http://www.hamburg-in-den-schatten.de/viewtopic.php?t=502
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung