Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2005 + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 14. Februar 2005, 17:33:16

« vorheriges - nächstes »

Glaswandler

ZitatNaja Hunter the Reckoning hat bereits ZWEI Videospielveröffentlichungen erfahren, beide sind dem Rollenspiel sehr nah (naja es geht ums Monstersmashen!).

+hust+ Das sehe ich aber ein wenig anders. [25]
Find's schade, dass ausgerechnet Hunter verfilmt werden soll, da man gerade da viel verbocken kann. Vampire wäre sicherlich simpler gewesen und hätte auch für 'ne Menge Action sorgen können ... Naja.

Toreador

Zitat
ZitatNaja Hunter the Reckoning hat bereits ZWEI Videospielveröffentlichungen erfahren, beide sind dem Rollenspiel sehr nah (naja es geht ums Monstersmashen!).

+hust+ Das sehe ich aber ein wenig anders. [25]
Find's schade, dass ausgerechnet Hunter verfilmt werden soll, da man gerade da viel verbocken kann. Vampire wäre sicherlich simpler gewesen und hätte auch für 'ne Menge Action sorgen können ... Naja.

Vampire gabs schonmal im TV... schimpfte sich Kindred - Clan der Vampire... die ersten beiden Episoden hab ich noch auf DVD  [22]

Berserker

@Kindred - Clan der Vampire: Hab ich auch von einem Kumpel mal in die Hand gedrückt bekommen! War ganz nett! Ne Ahnung, ob es noch mehr als die zwei auf Deutsch/DVD gibt?

Christophorus

Zitat@Kindred - Clan der Vampire: Hab ich auch von einem Kumpel mal in die Hand gedrückt bekommen! War ganz nett! Ne Ahnung, ob es noch mehr als die zwei auf Deutsch/DVD gibt?
Ah, meine Freunde aus der Vampir-WG. Der einzige Ort auf dieser Welt, wo Ventrue und Brujah einträchtig unter einem Dach hausen - genial! Karthago ist näher als man glaubt.

Naja, die Serie war nicht wirklich mein Geschmack. Atmosphärisch dicht über Null.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Glaswandler

ZitatVampire gabs schonmal im TV... schimpfte sich Kindred - Clan der Vampire... die ersten beiden Episoden hab ich noch auf DVD  [22]

Der Beweis dafür, dass man Vampire auch verbocken kann. [15]
Hab' noch zwei Episoden auf meinem Rechner ... gleich nicht mehr.

Berserker

Was habt ihr alle denn? Ich fand die so schlecht, dass es schon wieder gut war! Nett sollte nicht qualitativ hoch wertig heißen, keine Sorge! [15]

Greifenklaue

Ich hab neulich meine Videos durchgeschaut und alle wiedergefunden  [15]

Man, war ich glücklich!

Außerdem sind die Kult und quasi ein erster Hinweis auf`s neue Vampire.... (5 Clans...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat[...] und quasi ein erster Hinweis auf`s neue Vampire.... (5 Clans...)
Buuuuh!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Äh, KINDRED war ziemliche Kacke, meine ich.
Egal.

Zu DOOM - der Film.
Ich habe jetzt widersprüchliches gehört. Einmal soll Karl Urban (Eomér aus HdR) die Hauptrolle spielen, dann angeblich "the Rock" Johnson. Einmal habe ich gelesen, daß Urban den Guten und The Rock den Bösen spielen soll. Weiß jemand näheres, definitiveres?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Toreador

ZitatÄh, KINDRED war ziemliche Kacke, meine ich.
Egal.

Zu DOOM - der Film.
Ich habe jetzt widersprüchliches gehört. Einmal soll Karl Urban (Eomér aus HdR) die Hauptrolle spielen, dann angeblich "the Rock" Johnson. Einmal habe ich gelesen, daß Urban den Guten und The Rock den Bösen spielen soll. Weiß jemand näheres, definitiveres?

Soweit mich mein Erinnerungsvermögen grad nicht wieder im Stich lässt, spielt The Rock die Hauptrolle. Die Handlung soll aber nicht wirklich was mit den Spielen zu tun haben. [22]

Argamae

Danke, Toreador, wenn das stimmt, wäre es ein weiterer Grund, sich den Film NICHT anzuschauen. Hm. Naja, worauf will man bei den Spielen schon das Drehbuch stützen... Tür auf, Monster ausräuchern, Ausgang finden, nächste Tür aufmachen...  [16]  Gibt nicht wirklich ein gutes Drehbuch her...
Aber zum Glück dreht den DOOM-Film nicht Uwe Boll!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bart FU

Man koennte allerdings auch eine etwas aufgepeppte Version von "Der Untergang" ins Kino bringen: "Schlacht um Burg Wolfenstein" oder so wuerde der Streifen dann heissen...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Argamae

ZitatMan koennte allerdings auch eine etwas aufgepeppte Version von "Der Untergang" ins Kino bringen: "Schlacht um Burg Wolfenstein" oder so wuerde der Streifen dann heissen...
YIIIIEEHA! Das wär mal ein Knaller! Ich sag nur: "Mein Leben!"  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zu Weihnachten kommt Narnia ins Kino - die Welt von C.S. Lewis. der trailer wirkt schon recht beeindruckend, ein großes Fantasy-Epos mit greifen! GREIFEN!!!

Hier ein Trailer:

http://movies.channel.aol.com/franchise/exclusives/chronicles_of_narnia_movie
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Yabba
sir klaue ich muss dir recht geben... und ich muss sagen nachdem ich diesen trailer gesehn hatte hab ich gesagt.... omg ich muss diesen film sehen...
wann is denn nu endlich weihnachten????
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung