Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Sin City

Begonnen von Bart FU, 12. August 2005, 01:42:03

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Moin, moin - war ganz erschlagen von diesem prachtvollen Film. Grandios. Allerdings kenne ich die Comic-Vorlage nicht... soll trotzdem ziemlich echt umgesetzt worden sein.

Was meint ihr?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Toreador

Ich bin grad dabei, den ersten Band zu lesen... den Film werd ich mir nächste Woche anschauen, danach Rückmeldung   [22]

Dead man walkin`

ach ja, freu mich schon drauf, geh sonntag rein und dann melde ich mich ebenfalls dazu, denke ma das er mir ebenfalls gefallen wird...

war doch schon gestern drin und ich fand ihn echt gut gelungen, besonders gut gefallen haben mir die extremen Charaktere, Marv rules [25] , außerdem dieses einzelnen "short-storys-hopping" ala Pulp Fiction allerdings haben sie nicht viel miteinander zu tun gehabt, oder ich habe die Verknupfungen verrafft, aber ich denke mal das ist ebenfalls nen Kanidtat für DVD kaufen und mind. 20mal ansehen um alle Verbindungen zu erkennen, ich gebe zu dass ich am Ende etwas verwirrt war, so nahc dem Motto und warum sind die jetzt alle so abgegangen???

Was mich überrascht hat waren die überspitzten Gewaltdarstellungen allerdings nicht im Stil von Kill Bill sondern eher bestialischer...
Weiss jemand welchen Part Q. Tarantino gedreht hat, ich würde auf die Szene mit B.del Toro und dem King Arthur Mimen im Auto auf dem Weg zur Grube tippen, einfach nur Krank [1]

Mein Fazit wer Sex&Crime mag wird diesen Film lieben er hat mir sau gut gefallen und ich werd ihn mir nochmal im Kino ansehen, allerdings würde ich es aufgrund der Gewaltdarstellung, des Looks und der Erzählart nicht in die Mainstreamecke packen daher evtl nicht für jeden geeignet, naja kann ja nicht jeder so nen guten Geschmack haben wie ich [24]  [25]
...so mein Taxi wartet bereits hab noch nen Date mit Nancy sie murmelte etwas von Privatedance oder so *träum*, bis denne...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Argamae

Jessica Alba, Jessica Alba, Jessica Alba, Jessica Alba, Jessica Alba, Jessica Alba, Jes... was? Oh, hab ich das jetzt laut gesagt??!  [18]

Äh, bin nach Dead man's Meinung sehr gespannt auf den Film... *lechz*  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatJessica Alba, Jessica Alba, Jessica Alba, Jessica Alba, Jessica Alba, Jessica Alba, Jes... was? Oh, hab ich das jetzt laut gesagt??!
Gut, dass man sich nicht nur beim Musikgeschmack herrlich streiten kann...

War sie nicht schon bei fantastische Vier, ähh, furchterlich???? (Nein, nicht fürchterlich, Umlaute gesteh ich ihr nicht zu...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

@Greifenklaue: Hey, bloß weil Du auf Inge Meysel stehst, mußt Du andere hier nicht für ihren Frauengeschmack dizzen!  [15]

Von ihren (also Jessica Albas) schauspielerischen Fähigkeiten sprach ich hier übrigens nicht...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatVon ihren (also Jessica Albas) schauspielerischen Fähigkeiten sprach ich hier übrigens nicht...
Freut mich, dass wir uns in diesem Punkt einig scheinen!

Inge Meysel, nunja, gegen J. Alba könnte glaub ich noch ein Asexueller Vertreter des Planeten Karipticon punkten... Aber auf die steh ich ehh...  [24]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatJessica Alba, Jessica Alba, Jessica Alba, Jessica Alba, Jessica Alba, Jessica Alba, Jes... was? Oh, hab ich das jetzt laut gesagt??!

oh ja, ohhhh ja...
sie ist im übrigen Nancy [25]   aber da laufen noch mehr von dem Kaliber rum so Neo-Amazonen-Style...

@Klaue: was stimmt mit meiner Jessi denn nicht, hää häääää?
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Argamae

ZitatFreut mich, dass wir uns in diesem Punkt einig scheinen!
Da trügt der Schein, mein Lieber... und einig sind wir uns schon mal lange nicht - so!  [24]

Ich fand Jessica Alba nämlich als DARK ANGEL eine coole Nummer - und es war auch eine ganz gute Darstellung! Oder hast Du daran nun auch wieder was auszusetzen...?  [20]

(Vielleicht sollte man lieber einen Jessica-Alba-Thread aufmachen?)  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Vannay

Oh ja, ein guter Vorschlag! Den muss ich dann nicht anklicken...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Toreador

Back to topic  [15]



SIN CITY ist der beste Film aller Zeiten

Punkt

Elminster

ZitatSIN CITY ist der beste Film aller Zeiten


Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen (was aber noch diese Woche passieren wird), aber ich wiederspreche jetzt schon!!!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Toreador

Zitat
ZitatSIN CITY ist der beste Film aller Zeiten


Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen (was aber noch diese Woche passieren wird), aber ich wiederspreche jetzt schon!!!

Widerspruch ist zwecklos, Sie werden fasziniert werden  [6]

Greifenklaue

Zitat@Klaue: was stimmt mit meiner Jessi denn nicht, hää häääää?
Selbstverständlich ist sie ein, ähh, menschliches Wesen. Zwei Arme, zwei beine, ein paar Organe, soweit alles OKay!
ZitatIch fand Jessica Alba nämlich als DARK ANGEL eine coole Nummer - und es war auch eine ganz gute Darstellung! Oder hast Du daran nun auch wieder was auszusetzen...?
*uffz* Da gibt es wenig, was ich nicht daran auszusetzen, diese methode wäre wesentlich kürzer. Moment, kleine Liste:

Punkt. Fertig!  [24]
Zitat(Vielleicht sollte man lieber einen Jessica-Alba-Thread aufmachen?)
*uffz* Da fehlt quasi die richtige Rubrik! Aber ich kann ja mal "ausgelutschte Schauspielerinnen unter B-Movie-Niveau" beantragen!  [24]   [24]   [24]
ZitatOh ja, ein guter Vorschlag! Den muss ich dann nicht anklicken...


@Beste Film aller Zeiten: Hmm, solch ultimative Aussagen wage ich auch zu bezweifeln!  [6]  ich geb mich schon damit zufrieden, wenn der Film klasse ist!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

@Dead man: wir müssen sofort gegen Klaue zusammentun!!! Der Mann dreht nicht mehr ganz frei! Hast Du gelesen, was er über unsere Jessi sagt? "Ausgelutschte Schauspielerin"!!! Ich ertrage das nicht... man kann seine Gehässigkeit ja schon fast fühlen! So ein böser, kleiner Mann...  [19]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung