Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Kino] Das Imperium der Wölfe

Begonnen von Greifenklaue, 23. August 2005, 13:40:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue



Ab dem 25.8. dürfen sich auch Freunde von Die purpurnen Flüsse freuen: mit Das Imperium der Wölfe wird der vierte Roman des Autoren Jean-Christophe Grangé umgesetzt und erneut ist Jean Reno mit von der Party (in ähnlicher Rolle, aber nicht gleicher: Reno spielt diesmal den Ex-Cop Schiffer).



In den türkischen Viertel der regnerischen Metropole Paris werden drei Frauen auf brutalste Art getötet und mit grauenvollen Schnittwunden gezeichnet. Der junge Kommissar Paul Nerteaux (Jocelyn Quivrin) glaubt an einen brutalen Serienkiller - schließlich sind alle rothaarig.



Paul schleust sich mit Schiffers Hilfe in die türkische Szene ein und beide kommen einer geheimnisvollen Organisation namens "Die Grauen Wölfe" auf die Spur...



Währenddessen passieren im vornehmen achten Bezirk der französischen Hauptstadt unerklärliche Dinge. Anna (Arly Jover) leidet unter Wahnvorstellungen, dunklen Visionen und akutem Gedächtnisverlust - die Ärzte können nur Amnesie feststellen... Schließlich macht sie sich selbst auf die Suche nach ihrer Vergangenheit.



Mehr unter www.dasimperiumderwoelfe.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Oh Gott, oh Gott, oh Gott! Es ist von dem, der schon DIE PURPURNEN FLÜSSE verbrochen hat? Den fand ich ja extra schlecht.
Ob man da noch so'n Thriller braucht...? Die Story klingt ja schon mal wieder merkwürdig...
Und ich muß ehrlich sagen, seit LEON - DER PROFI (den ich mochte) habe ich mich nicht gerade zu einem Jean-Reno-Fan entwickelt...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Vannay

Immer her damit! Wann ist DVD-VÖ?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gilbert von Teckelburg

Moin Moin,

und hat ihn gestern jemand gesehen???
Eindrücke??? Lohnt es sich?
"Kapitän Reinhold und seine Viermast-Bark "Gelassenheit" der Feuerfliegen-Klasse"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung