Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[TV-Film] Herkules

Begonnen von Christophorus, 22. September 2005, 20:13:54

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Gleich beginnt es also, das sagenumwobene, zweiteilige Herkules-TV-Event. Angeblich soll sich der Film ja eng an die Vorlage halten und sich somit beispielsweise von der Fernsehserie deutlich unterscheiden.
Nuja, ich bin gespannt. Wer auch immer den Film verfolgen mag: gelästert und gefreut wird hier  [6]



Titeledit Klaue
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Immerhin, ich hab's über 'ne Stunde ausgehalten. Puh, das war ja mal echt scheiße.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Ha huaaar muhahaha...

Du machst aber den selben Fehler immer wieder...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Heute war eine extrem lange Schlange vor'm Roxy. Weißt Du zufällig, was für ein Film da heute angelaufen ist?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Als ich neulich vorbeifuhr, war es noch ... Transporter: The mission...

Oder heute neu? Kann sein!

Aber, ähh, back to topic, sprich zu dem von Dir gesehenden misen Film, der vermutlich sogar Kevin Sorbo in den Schatten stellt... Oder?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

ZitatAls ich neulich vorbeifuhr, war es noch ... Transporter: The mission...

Oder heute neu? Kann sein!

Aber, ähh, back to topic, sprich zu dem von Dir gesehenden misen Film, der vermutlich sogar Kevin Sorbo in den Schatten stellt... Oder?

Scheiße, Kevin Sorbo ist für mich der Herkules überhaupt! Hast Du den Film heute überhaupt gesehen? HAST DU? Gott!!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

ZitatScheiße, Kevin Sorbo ist für mich der Herkules überhaupt! Hast Du den Film heute überhaupt gesehen? HAST DU? Gott!!
Natürlich nicht! Ich kenne ja jemanden, der sowas zielsicher für mich auf Qualität überprüft  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Ich störe mal die traute Zweisamkeit hier... Ich habs auch nicht gesehn, denn der Trailer im TV hat mir schon gezeigt dass sich der Film wohl nich lohnt wenn man die Kevin Sorbo Serie gesehn hat, zumindest tricktechnisch und von der Ausstattung her auch so ziemlich. Nix was ich nich schonmal gesehn hätte, sozusagen.
Und das Male-Modell-Babyface dass da den Herkules darstellen soll... naja... hab schon
Zur Story kann ich nicht viel sagen, habs ja nicht gesehn, aber als ich beim Zappen kurzzeitig hängenblieb kann ich zumindest behaupten dass die Dialoge auch nich soooooooooooo doll waren. Und wenn ich mir  hier  euren Austausch anschaue... dann hatte ich Recht [15]
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

HERKULES (die Serie) und auch XENA funktionieren ja nur, weil sich die Serien absolut nicht ernst nehmen. Die versuchen ja gar nicht erst, sich einen "historischen" Anspruch ans Bein zu schrauben. Das ist ja pure Fantasy! Und das ist auch gut so! Genau deshalb machen sie Spaß.
Soweit ich das verstanden habe, wollte der TV-Herkules, von dem CHristophorus hier berichtet, ja durchaus einen Anspruch erfüllen, oder irre ich?  [16]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ja, nee, sollte wohl durchaus "Anspruch" haben, keinen historischen natürlich, was bei einer griechischen Göttersage ehh schwierig würde  [25]

Ich hab den Anfang des zweiten Teils in der Wiederholung gesehen, ich sag nur Harpien mit messerwerfenden MP-Salvengeräten unter den Flügeln...

Hoffentlich hat die kein H&S-SL gesehen, sonst ist die nächste Party platt...  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung