Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

WoW-Sucht?!

Begonnen von Dead man walkin`, 30. Oktober 2005, 15:21:44

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

ZitatDich erwischt es dann erst beim DnD-Account, aber keine Sorge, den werde ich Dir dann schon verekeln - durch pures Mitspielen...  [24]
Ich hab' gestern von 'nem Bekannten einen Gastaccount zugesteckt bekommen. 10 Tage darf ich nun kostenlos die World of WarCraft durchstreifen. Erstes Urteil nach dreistündigem Marsch: Die Leute sind echt hilfsbereit und freundlich. Aber das Spiel ansich ist weniger prickelnd.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Toreador

Zitat
ZitatDich erwischt es dann erst beim DnD-Account, aber keine Sorge, den werde ich Dir dann schon verekeln - durch pures Mitspielen...  [24]
Ich hab' gestern von 'nem Bekannten einen Gastaccount zugesteckt bekommen. 10 Tage darf ich nun kostenlos die World of WarCraft durchstreifen. Erstes Urteil nach dreistündigem Marsch: Die Leute sind echt hilfsbereit und freundlich. Aber das Spiel ansich ist weniger prickelnd.

du weißt doch, mit 66 leveln, da fängt das spielen an [25] (oder so...)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung