Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Kalendereintrag - Brot und Spiele Dezember

Begonnen von Maniac, 11. Dezember 2022, 21:21:32

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo liebe Besucherinnen, liebe Mitlesende, liebe Freundinnen des Brot und Spiele Braunschweig,
Weihnachten steht vor der Tür und
am Samstag, den 17.12.2022 ist es wieder so weit, dass ihr auch mit uns feiern könnt!
Das Brot und Spiele Braunschweig öffnet ab 14 Uhr die Pforten des Jugendzentrums Rotation in der Weststadt.
Fühlt euch herzlich eingeladen, vorbeizukommen, mit uns zu spielen, einen Kaffee zu trinken, euch am Grill etwas zuzubereiten oder einfach nur ein wenig zu quatschen.

Wir haben dieses Jahr für euch wieder eine Tombola mit allerlei spannenden Preisen!
Auch ein Spielewichteln möchten wir euch gerne wieder anbieten, wenn ihr also etwas ver- und erwichteln möchtet, bringt ein verpacktes Spiel (oder damit Verwandtes) ein und schließt euch beim Wichteln an.

Ein wichtiger Hinweis: Es wird auch wieder Grünkohl geben. Ihr habt die Wahl zwischen vegetarischem und nicht vegetarischem Kohl (jeweils mit Kartoffeln), Kasseler, Bregenwurst (gebrüht oder geräuchert) und Pinkel. Bitte sendet uns eine E-Mail an brotundspielebs@t-online.de bis spätestens Mittwoch, wenn ihr euch dafür noch anmelden wollt.

Wie gewohnt ist der Eintritt bei uns kostenfrei.

Bitte kommt mit Impf- und/oder Genesungsnachweis, wir freuen uns auch, wenn ihr euch vor der Veranstaltung freiwillig testet. Eine Maskenpflicht gibt es nicht, aber es wird von der Stadt Braunschweig empfohlen, Masken zu tragen, wenn man sich nicht am Sitzplatz befindet.
Zusätzlich gelten selbstverständlich die am Veranstaltungsdatum gültigen Verordnungen des Landes Niedersachsen.
Weitere Informationen, falls sich Voraussetzungen ändern o.ä., werdet ihr von uns auf den üblichen Kanälen (Discord, Facebook, Instagram) erfahren.

Wir freuen uns auf Euch
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung