Suche ne Rollenspielgruppe in BS oder Umgebung (WF, SZ, WOB etc.)

Begonnen von Shadou, 07. Oktober 2022, 14:23:39

« vorheriges - nächstes »

Shadou

Moin, ich bin Lars, 33 Jahre alt und spiele seit einigen Jahren P&P.

Ich bin auf der Suche nach einer bereits aktiven Rollenspielgruppe, die noch einen Platz frei hat, oder nach genug Gleichgesinnten, zur Gründung einer Neuen Gruppe.
Für mich steht der Spielspaß und das gemeinsame lachen im Vordergrund.
Was das System oder Genre angeht, bin ich offen und habe auch schon ein Paar im laufe der Jahre gespielt.

Ich freue mich auf Antworten

Gruß Lars

BrotundSpiele

Hey Lars willkommen im Forum.
Ich kann dir grade nicht mit einer Rollenspiel Runde dienen aber vielleicht wirst du auf einer der regelmäßigen Veranstaltungen fündig.

Kennst du das Rollenspiel Ding in Wolfsburg, den Kessel Würfel oder das Brot und Spiele in Braunschweig?

Shadou

Auch Hey,

Beim Brot und Spiele war ich zwei, drei mal vor 5Jahren ca. Dann hatte ich 2 feste Gruppen, die sich aber während Corona allmählich aufgelöst haben. Während der Zeit hatte es sich nicht wieder ergeben. Ich habe aber schon geguckt, das nächste Brot und spiele müsste glaube ich am 15.10 sein wenn ich mich richtig erinnere, da hatte ich vor vorbei zu schauen ja.
Aber der Kessel Würfel aus WOB sagt mir nichts.

BrotundSpiele

Zitat von: Shadou am 07. Oktober 2022, 14:50:18Auch Hey,

Beim Brot und Spiele war ich zwei, drei mal vor 5Jahren ca. Dann hatte ich 2 feste Gruppen, die sich aber während Corona allmählich aufgelöst haben. Während der Zeit hatte es sich nicht wieder ergeben. Ich habe aber schon geguckt, das nächste Brot und spiele müsste glaube ich am 15.10 sein wenn ich mich richtig erinnere, da hatte ich vor vorbei zu schauen ja.
Aber der Kessel Würfel aus WOB sagt mir nichts.
Der 15.10 ist aktuell,  Ort ist das Juz Rotation in BS.

Der Kessel Würfel ist in Braunschweig und findet ebenfalls monatlich statt.

Das Rollenspiel Ding findet nach einer Pause wieder monatlich statt.

Terminatorgrille

Moin! Ist zwar schon länger her, Dein Post- aber: wir sind ne kleine D&D 5e Gruppe und wir spielen regelmäßig im Rahmen einer Kampagne. Ort: Wolfsburg/ Ehmen. Wir suchen zwei neue Spieler:innen. Also wenn Du Interesse hast: meld dich gern per PN :).

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung