Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Mitspieler für The Witcher TRPG gesucht

Begonnen von CherryTea, 01. August 2022, 14:10:59

« vorheriges - nächstes »

CherryTea

Update: Wir haben einen Mitstreiter gefunden und suchen derzeit keine weiteren Spieler.

---

Hallo zusammen,

wir suchen einen weiteren Mitspieler für eine neue Kampagne im Universum von The Witcher.
Vorkenntnisse bzgl. The Witcher oder PnP sind nicht erforderlich. Abgesehen von unserem Spielleiter hat bei uns noch niemand Erfahrung mit dem Witcher TRPG gesammelt.
Charaktere erstellen wir zusammen bei der Session 0.

Zuletzt haben wir auf Roll20 ca. ein Jahr Call of Cthulhu 7e und davor ein paar Jahre DnD 5e gespielt. Nun wollen wir gerne wieder vor Ort spielen.
Termine planen wir meist per Doodle und im Normalfall treffen wir uns alle 1-2 Wochen, meist unter der Woche von ca. 17 - 21 Uhr.


Mit freundlichen Grüßen

Thore

Maniac

Hallo Thore,

herzlich Willkommen im Forum. Ich selbst wohne außerhalb von Wolfsburg und bin eher selten dort. Wünsche euch aber viel Spaß.

Mnc
For those about to GURPS - We salute you!


KULTist

Hi.

Habe das System schon ausprobieren dürfen und es trifft leider nicht so wirklich meinen Stil, deswegen bin ich leider raus.
Aber auch meinerseits viel Glück und viel Spaß!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung