Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Mirco Nontschew

Begonnen von Besserwisserboy, 04. Dezember 2021, 21:55:43

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Der Komiker Mirco Nontschew ist im Alter von nur 52 Jahren verstorben. Bekannt geworden ist er durch die RTL-Show Samstag Nacht. Seien letzten bekannteren Projekte waren die beiden 7 Zwerg- Filme von Otto und Ottos Eleven. Dann wurde es etwas ruhiger um ihn bis er in der Amazonserie LOL Staffel 1 und 3 eine Art Comeback feierte.
Über die Todesursache ist bisher noch nichts bekannt gegeben worden.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

So kurz nach Ingos Tod hat mich das härter getroffen als ich dachte. Ich mochte Mirco sehr... aber schlimmer noch empfand ich, dass er erst in meinem Alter war.  :'(

Ruhe in Frieden, Mirco.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

#2
Ich habe mir gestern noch mal einige Sketche von ihm angesehen. Gerade die alten Samstagnacht-Dinger treffen heute eher weniger meinen Geschmack aber auch Humor wandelt sich bekanntlich.
Auch wenn seine Schnellsprechnummern für mich ein wenig anstrengend waren, muss man doch die Fähigkeit an sich sehr bewundern, da es sicher alles andere als einfach ist. Ich denke ich werde mir noch mal einige Folgen LOL auf Amazon anschauen um sein aktuelleres Wirken etwas mehr zu würdigen.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung