Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[D&D 5e] Dienstagsrunde

Begonnen von Colgrevance, 13. Dezember 2020, 19:50:20

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Terminabsprachen für die Online-Runde als Ersatz für die Feierabendslayers.

Greifenklaue

Soll es dann auch in die Feierabendslayers?

[Ohh man, ich wünschte mir nen vernünftigen Internetanschluß, ich bin echt unterspielt - und grüß Euch alle ganz herzlich!!!]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 13. Dezember 2020, 20:31:19
Soll es dann auch in die Feierabendslayers?

[Ohh man, ich wünschte mir nen vernünftigen Internetanschluß, ich bin echt unterspielt - und grüß Euch alle ganz herzlich!!!]

Nö, ich wollte eigentlich ein eigenes Spielgruppenboard aufmachen, habe aber deine Anleitung hier nicht gesehen - kannst du das bitte einrichten und den Thread hier dann löschen?

Colgrevance

Und danke für die Grüße, richte ich aus. Bitte das Board so oder ähnlich nennen:

[D&D 5e] Southlands
Online-Runde

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung