Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Comic Herausforderung 2020-Fnord

Begonnen von fnord, 05. Januar 2020, 19:30:47

« vorheriges - nächstes »

fnord

34. Ein Comic von Disney Micky Maus Gratis Comic Tag 2018

Klassischer Inhalt von Lustigen Taschenbüchern. Mir ist früher nie aufgefallen, dass die Zeichner immer Italiener waren..
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

35. Ein tierischer Comic  Snoopy und seine Freunde Gratis Comic Tag 2018

Ein paar Strips mit Snoopy und Woodstock und den anderen Peanuts. Charles M. Schulz hat es schon drauf, dass habe ich früher als Kind natürlich nicht gesehen. ;D
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

36. Einen Comic, dessen Autor aus Deutschland stammt Schattenspringer von Daniela Schreiter Gratis Comic Tag 2018

Eine Autistin informiert über den Comic über Autismus. Fand ich sehr interessant zu lesen.

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

#33
37. Ein Western-Comic 4of4 Weird Western Tales

Ich habe mir die Serie für die Vorbereitung der Deadland-RPG Reihe gekauft. Aber keine der 12 Geschichten war nutzbar.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

#34
38. Ein Comic mit europäischen Superhelden  ASH + LDH mit den Geschichten Aufbrüche, Vorboten und Spritztour Gratis Comic Tag 2018

Ich habe den ersten Zyklus um den Baselisk sehr gerne gelesen und dieses Heft hatz mich erneut zum Schmunzeln gebracht mit seinem wiener Superheldenhumor

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

39. Ein japanischer Manga  The Tale of the Weddingrings von Maybe

Ich habe früher gerne Mangas gelesen, wobei das halt Akira, Mother Sarah oder Battlestar Alita waren, also Scifi-Themen waren.
Dies ist diese Art Manga mit Schulmädchen, Fantasyprinzessinen und Drachen. Also kann man mal lesen, aber kaufen muss man das nicht.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord


40. Ein Comic mit einer Superheldin  She Hulk - Superhuman Law 7



SHE-HULK VOL. 2: SUPERHUMAN LAW TPB (Trade Paperback)
Published:  July 05, 2006

Collects She-Hulk (2004) #7-12. As a superhuman lawyer, She-Hulk has tried some of the strangest cases on Earth... but all of that is about to change! Empowered by the Living Tribunal, Shulkie is heading into deep space to practice Universal Law! Guest-starring Adam Warlock, Gamora, and Pip the Troll! Plus: Out of all of She-Hulk's enemies, no one hates her more than Titania!
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

41. Ein Comic von einem Rollenspiel ---Chroniken von Mitraspera: 2 : Kommando Säbelschwinge von Text +Zeichnung: F. Göltner und Handlung Fabian Geuß

Das Conquest of Mythodea ist das größte LARP Deutschlands, Europas, der Welt oder ich habe 15 Jahre als NSC Spielleiter mitgeholfen. Es gib einige Nebenveranstaltungen, Franchines und auch diese Comicreihe. Es ist eher was für Insider der Spielwelt, weil man die ganzen Rassen , Personen und sogar ein paar Handlungen wiedererkennen kann.

Leider heißt eine LARP-Reihe auch so, dass ich kein Bild des Bandes finden konnte.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

#38
42. Einen Comic welcher in der Wüste spielt Sarah 1 - von Otomo Nagayasu - Spuren im Sand

Mother Sarah aus 1996 in der deutschen Carlson- Comics- Ausgabe ist mein persönlicher Mangaherzensbrecher. In der atomaren Wüste sucht Sarah ihre Kinder, die sie vor Jahren beim Absturz einer Raumstaion verlor. Und hier eine Zusammenfassung

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Nanu, in den letzten Tagen soviel gelesen - oder Dokumentation nachgeholt?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Tatsächlich alles in zwei Tagen gelesen. Ich war gerade im Wettkampfmodus.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Seanchui

Man, da hast Du jetzt aber richtig einen rausgehauen! Chapeau!

fnord

#42
43. Ein Comic zu einem Film Judge Dredd Tödliches Komplott von Text Andrew Helfer Zeichnungen Carlos Ezquerra

Es ist der Comic zum Film des 1995 Judge Dredd-Filmes, der eigentlich eine gute Comicverfilmung darstellt, aber in dem Dredd den Helm abnimmt, ein No-Go der Comicreihe. Aber sonst ist der Film ganz nett. Der Comic ist auch der einzige Comic in dem Dredd den Helm ab nimmt und man das Gesicht sieht.   Es wird die Geschichte des Films wiedergegeben und naja. Dredd ist in diesem Album, dann doch nur der reaktionäre Actionheld X, quasi austauschbar. Schade.

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

#43
44. Einen Comic rund um ein reales Ereignis / Geschehen - OPeration Odin - Mike Maurus Wolfgang Schneider

1945 - Kriegsende in Berlin und 1989 Mauerfall in Berlin- Es geht um Nazigold, dass erst nach der Maueröffnung zugänglich ist. Ein Comic von 1991, den ich besonders schätze. Alle Figuren sind vermenschlichte Tiere, wie bei Micky Maus.

Der Obersturmbandführer Würger ist ein Wolf. Außenminister Genscher ein Elefant mit großen Ohren, der Zuhälter , der Schöne Fred ein Krokodil usw.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

45. Ein Comic von vor 2000. Abenteuer ohne Helden Szenarist: Jean van Hamme und Zeichnungen : Dany
Ein Comic von 1977 auf deutsch seit 1981 handelt um die 15 Überlebenden eines Flugzeugabsturzes und ihre Flucht aus dem Dschungel. Viele haben Dreck am STecken oder ein Geheimnis. Quasi ein Kammerspiel im Urwald.

46. Ein Comic mit Zahlen 20 Jahre danach  Szenarist: Jean van Hamme und Zeichnungen : Dany
Die acht Überlebenden des Abenteuer ohne Helden tauchen zwanzig Jahre später in diesem Comic wieder auf. Die Geschichte spielt zwanzig Jahre später und alle sind zwanzig Jahre geältert.    .... Die Geschehnisse dieses Comics führt Sie am Ende wieder zum Absturzort.
Das Comic von 1998 ist auch von den beiden Kreativen zwanzig Jahre später abgeliefert worden. Das ist eigentlich schon der Hauptgag.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung