Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Lord Selis

#1
Hi,
einer unserer Mitspieler möchte Oneshots für das System Star Wars von Fantasy Flight Games anbieten.
Das Angebot richtet sich vor allem an Interessierte, die das System nicht kennen und es mal ausprobieren wollen.

Die Session soll in der zweiten Januar Woche stattfinden.

Sollten sich mehr Spieler finden, als Plätze frei sind, lässt sich sicherlich ein weiterer Termin finden.

https://discord.gg/4kMVQ72

Meldet Euch bei mir (Selis) oder dem Rekrutierungsoffizier.
#pnpde #starwars #ardi #eote #oneshot
#2
Hi,

wie im Betreff beschrieben.
Suche das Legend of the five Rings Grundregelwerk, der vierten Edition in deutsch oder englisch.

Wenn es jemand für einen humanen Preis abgeben möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)
#3
Schwarzes Brett / [suche] Dragon Age Box 3
31. Juli 2022, 16:00:32
ich suche die letzten zwei physischen Produkte, um meine Reihe zu vervollständigen:

- Dragon Age RPG: Set 3

außerdem, wäre schön
- Dragon Age RPG Ultimate Edition

Wenn jemand sich davon trennen wollen würde, freue ich mich über eine Nachrich
#4
Hallo,

Lord Selis nenne ich mich aktuell im Netz, eigentlich heiße ich Markus.

Ich bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim und spiele seit meinem zwölften Lebensjahr Rollenspiele, angefangen mit der roten D&D Basisbox.
Mein Nickname ist der Name, den sich mein wichtigster Star Wars Charakter (siehe Avatar) im Laufe ihrer Geschichte selbst gegeben hat.

Seit den letzten 10 Jahren bin ich weg von normaler mittelalterlicher Fantasy und ganz weit weg von simulatorischen und taktischen Spielen, mit Mikromanagment und enger Regeldichte, hin zu cinematischen und narrativen Spielen. Ganz vorne weg das Star Wars System von Fantasy Flight Games. Ich kann mich aber auch für Mystery Settings, wie zum Beispiel Ghosts of Albion oder Mantel und Degen begeistern.

Aktiv spiele ich längerfristig in drei Star Wars Runden, plane selbst eine 7te See erste Edition Runde zu leiten und schnupper gern noch in das eine oder andere interessante System rein.

Ansonsten habe ich noch einen Blog am laufen (siehe Profil) und drei Discord Server für Star Wars / Genesys, 7te See und My little Pony: Tails of Equestria

Markus aka Lord Selis
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung