Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.
Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.
Zitat von: Argamae am 03. September 2026, 14:51:39Hab mir jetzt auch das Raumschiffkompendium "Ships of the Shattered Empire" für TWILIGHT IMPERIUM bestellt [...]

Zitat von: Hrun der Zwergenzwicker am 08. September 2026, 18:45:51Ich denke hier hängt es auch stark an eben jenem "Franchising". Populäre und altgediente müssen mit ihrer Identität herhalten anstatt dass man sich wagt, etwas Neues zu schaffen.
Eine starke Marke baut sich mühselig auf und - wie wir sehen - kann umso schneller wieder abgerissen werden.
Natürlich ist es aber normal, dass sich Dinge wandeln können. Aber dann bitte auch kreativ und der Kernidentität zumindest ansatzweise treu.
Zitat von: Argamae am 26. August 2026, 11:35:01Hurra! Jetzt gibt es endlich eine neue, bestimmt ganz tolle TV-Serie zum ikonischen Fantasy-Prügel-Hit "Golden Axe" von Sega.ich habs auf dem Amiga gespielt und habs geliebt, Soundtrack und allgemein die Soundkulisse ist definitiv in mein Hirn gebrannt
.