Greifenklaue

Allgemeines => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => Design => Thema gestartet von: Ruy am 30. Januar 2004, 12:59:32

Titel: Achtung Betatest
Beitrag von: Ruy am 30. Januar 2004, 12:59:32
Soll das Achtung Betatest wirklich dort noch sein? Ich denke es ist schon kein Betatest mehr, sondern ist zum täglichen gebrauch geworden. Ich denke es kann weg.
Titel: Achtung Betatest
Beitrag von: McArden am 30. Januar 2004, 13:03:49
Ich weiß nicht so recht - wir basteln immernoch an der Struktur. Neustes Beispiel ist die 'Drucken- Funktion'. Wir sind zwar fast fertig - aber auch nur fast....

Titel: Achtung Betatest
Beitrag von: Merlin am 30. Januar 2004, 13:10:16
Das Achtung Betatest verschwindet dieses WE. Ich hatte mir Edne Januar als Termin gesetzt. Alle Weiteren Arbeiten falles ja auch jetzt schon nicht mehr auf... zumindest haffe ich das  [25] .
Wobei neuerungen und kleiner Änderungen es auch dann noch geben wird, schließlich lebt so ein Forum ja...  [24]
Titel: Achtung Betatest
Beitrag von: Ruy am 30. Januar 2004, 13:52:00
Ich denke auch, man kann es ohne Probleme wegnehmen. Die Änderungen die kommen, sollten diese denn so stark auffallen und das Forum kaputt machen, nur weil man den Betatest-Text weggenommen hat? Glaube nicht.
Titel: Achtung Betatest
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Januar 2004, 16:17:04
Wir haben uns seid einiger zeit darauf geeinigt, bei "nächster gelegenheit" das Betatest wegzunehmen!!!

Insofern gibt es dazu keinen diskussionsbedarf  [15]