Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS] Star Wars-Imperial Assault-Kampagne

Begonnen von Colgrevance, 11. Januar 2016, 14:12:28

« vorheriges - nächstes »

Riven

Time Stories klingt auch sehr interessant. Lasst uns das mal probieren. Wegen Warhammer Quest muss ich erst mit Kai sprechen, ob sein Exemplar verfügbar wäre für einen Test. Das ist aber etwas kurzfristig jetzt.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Ok, dann Samstag (16.07.) 15:00 Uhr bei mir zu Time Stories.

Ich hätte auch Bock, demnächst die Kurzkampagne der Imperial Assault-Erweiterung zu zocken, aber das können wir ja morgen mal besprechen

Colgrevance

Neuer Terminvorschlag, falls ihr weiter Interesse an gepflegten Brettspielen habt:

Sonntag, 24.07. (wieder so ab 15:00 Uhr bei mir).

Ich würde gerne Robinson Crusoe spielen, bin aber auch für andere Wünsche offen. Schreibt einfach hier in den Thread, ob ihr könnt und was wir zocken sollen!

Greifenklaue

Wir zoggen SA oder SO.

Mal gucken, ob wir SA festigen können.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Samstag kann ich auch, bin da also prinzipiell flexibel, falls du deine Runde nicht passend legen kannst.

Greifenklaue

Klingt gut. Festklopfversuch gestartet.

Ich hab übrigens Robinson Crusoe noch nicht gespielt, sondern das ebenfalls sehr coole Naufragor.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Wie schaut's denn dieses WE aus? Ich bin ja nicht so der spontane Typ...

Naufragor sieht auch interessant aus, das hatte ich noch nicht auf dem Schirm.

Greifenklaue

Gab jetzt keine Gegenstimme, insofern hab ich SO Zeit!

@Naufragor - ja, hab ich allerdings nicht ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Dann halten wir doch Sonntag, 15:00 Uhr bei mir, fest.

Lasst uns mit Robinson Crusoe anfangen, danach können wir ja noch was anderes zocken.

Gemoric


Greifenklaue

Ja, check ebenfalls.

Abends was bestellen? Ich bringe mir sonst wohl einen Bohnensalat mit ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Früher anfangen ist keine Option, oder? Ich seh am Sa 23:00 noch ST und ich muss Mo wieder arbeiten und kann daher auch nicht so ewig langebleiben

Colgrevance

Wir können von mir aus 14:00 Uhr anfangen, aber nicht früher.

Gemoric


Colgrevance

Wenn es sonst keinen Einwand gibt:

Sonntag 14:00 Uhr bei mir. Ich wäre auch beim Essen bestellen dabei.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung