[BS] Star Wars-Imperial Assault-Kampagne

Begonnen von Colgrevance, 11. Januar 2016, 14:12:28

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

15:00 Uhr wie üblich würde ich sagen!

Gemoric


Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Das Imperium ist bereit!!!

(vernichtet zu werden ...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Nachdem ich letztes Wochenende Warhammer Quest: Silver Tower gespielt habe, dachte ich mir das wäre auch ein gutes Spiel für diese Runde. Es hat auch einen Kampagnenmodus, in dem man aber kooperativ spielt. Zumindest halb  ;).

Es scheint mir auch nicht ganz so einfach wie Shadows of Brimstone und wenn man scheitert, dann sind gleich alle kaputt, aber dass nur einer stirbt gibt es nicht.

Auf ein Probespiel würde ich es ankommen lasen und wenn es gefällt, kann man ja weitermachen.

Edit: Ach verdammt falscher Thread. Kann man komplette Posts verschieben ? Das sollte natürlich in den Imperial Assault Thread.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Hm, bei Games Workshop-Spielen bin ich ja prinzipiell eher skeptisch... Ein Testspiel würde ich aber sicher mitmachen. Hast du das Spiel denn da?

Riven

Es ist nicht direkt von Games Workshop. Zumindest ist kein GW Zeichen auf der Packung. Vielleicht hat es etwas mit dem neuen Age of Sigmar ( das neue Tabletop von GW), aber das kenn ich nicht.

Ich denke mal für ein Probespiel könnte ich mir ein Spiel ausleihen oder denjeinigen, der es hat mitnehmen. Wenn wir das Kampagnenmäßig spielen wollen, dann würde ich es mir auch kaufen.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Doch, das ist von GW. Aber nach den Rückschlägen in der letzten Zeit wollen sie das vielleicht nicht allen direkt unter die Nase reiben.  ;D

Mach doch mal ein paar Terminvorschläge, ich wäre wie gesagt dabei.

Riven

Das ist tatsächlich von GW direkt. Ich dachte die hätten irgendwas mit Lizenzen angefangen, weil das Erscheinungsbild so gar nicht zu dem klassichen Warhammer passt. Auch die Charaktere sind zwar teilweise Warhammer, aber außer dem Slayer sind sie alle irgendwie etwas anders. Der ist allerdings auch immer noch total OP  :'(.

Ein Grund warum ich das Spiel so geil finde sind die Miniaturen. Die sind echt genial. Extrem detailiert. GW war ja schon immer gut was Miniaturen angeht, aber die sind echt Spitze. Es scheint auch Erweiterungssets mit weiteren Helden zu geben.

@Termin: Ich hab ab Freitag Urlaub, aber ich fahre weg. Dieses WE (24.06-26.06) würde noch gehen (vorrausgesetzt ich kriege ein Spiel organisiert, wovon ich ausgehe). Danach würde es erst wieder am 16.07-17.07 gehen wahrscheinlich.



Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Dass die Miniaturen so "unbekannt" aussehen, liegt tatsächlich daran, dass GW die Alte Welt und das klassische Warhammer Fantasy gestrichen hat. Die neuen Figuren sind alle in der Age of Sigmar-Optik. Die ist nicht grundsätzlich verkehrt, aber in meinen Augen doch ein bißchen arg over the top...  ::)

Dieses WE sieht eher schlecht aus. Wir können ja mal versuchen, ein paar Leute für den 16./17.07. zu mobilisieren. Ich habe dann (voraussichtlich) Zeit.

Greifenklaue

#85
Diese Detaildiskussion wurde verschoben nach Phantastik Allgemeines & More in den Warhammer Quest-Thread.

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=9946.0
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Wie sieht es denn nun mit dem 16.07. aus? Sonntag habe ich voraussichtlich keine Zeit.

Greifenklaue

SA geht, SO nicht.

Gern auch Time Stories oder Firefly.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Gemoric hätte auch Zeit. Dann lasst und den Samstag (16.07.) doch einfach mal festhalten! Ich könnte wieder so ab 15:00 Uhr.

Wie sieht es denn mit Warhammer Quest aus? Ansonsten würde ich gerne TIME Stories ausprobieren, wenn keine Einwände bestehen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung