Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Star Wars] NSCs

Begonnen von Greifenklaue, 16. Dezember 2015, 07:57:43

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die werden hier im ersten Beitrag nachgepflegt und aktuell gehalten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#1
Erste NSCs




Name|Rasse/Geschlecht|Rolle|Funktion/Aufenthaltsort|Persönl. Kontakt?|Statuseingeführt von
Kalyak|Gamoreaner, m|Kopfgeldjäger|Wir stahlen ihm sein Schiff, will möglicherweise Rache, zuletzt Lantilles|Ja|ErzfeindAndy
Yven Bomu|Rhodianer, m|NM-Rechtler|schmuggelt Wookies in Freiheit, bei uns|Ja|VerbündeterAndy
Nemra|Huttin, w|Huttin| "Königin" von Syvris|Ja|pot. Auftraggeberinsteff
Gunn'thuna|Twilek, m|Verwalter|Seneschall von Nemra, Syvris|Ja|Kontaktsteff
Greg|Mensch, m|/|ehemaliger Klon-Soldat, Syvris|Ja|InformantHendrik
Fixxer|Xexto, m|Mechaniker|Bastler, Kontakt von Yven Bomu, Raumbasis bei Mandaloria|Ja|KontaktAndy
Vieserach |Mandalorianer, m|Auftraggeber|(jetzt:) Berater / graue Eminenz auf Mandaloria, Herr der Raumstation|Ja|VerbündeterAndy
Jordan|Twilek, w|Händlerin|(jetzt:) Händlerin auf Mandaloria mit guten Kontakten|Ja|VerbündeteAndy
Jabba|Hutte, m|Hutte|wichtiger Hutte in Imperiumsinteresse, Nalhutta|Nein|GerüchtAndy
Chopper |Besalisk, m|Mechaniker|Kontakt des Büros für NMR mit Werkstatt, Hosnia|Ja|VerbündeterIngo
Speng|Mensch, m|Spice-Dealer|skrupelloser Todesstäbchenverkäufer im Spyder, Hosnia|Ja|Informant/Käufer von SpiceIngo
Verannis|Falleen, m|Spice-Dealer|Unterboss des Pyke-Syndikates, Hosnia|Ja|KontaktIngo
Cratala|mensch. Cyborg, w|Kybernetikerin|gerettetes Mitglied der Salnalahor, Iso-Eins|Ja|VerbündeteBasti I
Reom|Twilek, m|dubioser Händler|Geschäftsführer Isotech, zeitweise Iso-Eins|Ja|AuftraggeberBasti I
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Gefällt Euch das Format?

Wer Xe ergänzen kann, bitte!

Hab u.a. nicht dem Namen des Gamoreaners (weil ich die Session nicht da war) sowie des Seneschalls von Nimra.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Das Format ist gut!

Anmerkungen zu den Namen:
1) Heißt die Huttin nicht Nemra?
2) Der Mond schreibt sich "Syvris".

Greifenklaue

Sehr schön.

Hab die Namen halt vom Charakterbogen abgeschrieben, kann Stephan ja sagen, wie es heißen muss. Der hat bestimmt auch die Rasse des Seneschall auf der Pfanne.


Ich wollte theoretisch auch noch jeweils ein bis drei NSC aus den Obligations/Motivationen aufzunehmen?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Der Seneschall war ganz klassisch ein Twi'lek.

Steff

Genau, die Dame schreibt sich Nemra, und ist selbstverständlich "Königin" von Syvris.
Und der bedeutungslose Twi'lek aus Nemras aufgehübschter Lagerhalle kann gleich wieder von der Liste gestrichen werden.

Ansonsten ganz nett.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Dann entschuldige ich mich ganz offiziell und packe eine Präsentebadewanne aus essbarem Porzellan inkl. Twilek-Schokoglasur.

Den Twilek würde ich ruhig drin lassen, da Andys Roboter ihn angespielt hat. Könnte sich ja was draus ergeben (von "Holt mich hier raus!" bis "Meine Königin Nemra wurde entführt und ich wusste mir nicht anders zu helfen als ...").

Scheint ggf. so, als würden wir seinen Namen gar nicht kennen.

Ich dachte übrigens, er wäre so ein Viech, wie Kanzler Palpatine berät ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Kleines Update mit Andys NSCs auf der Raumstation.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Auch meine NSC nachgepflegt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Bast, magste mal Deine NSC hier reinschreiben, dann pflege ich die oben ein .

(Name würde schon reichen)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Basti

Cratala - Cyborg - Implantatexpertin - Mitglied von Salnalahor / unser Schiff - Ja - Verbündete - Basti I

Greifenklaue

Reom nachgepflegt, Colvegrance, wie hieß unsere Auftraggeberein und ihr Schuppen? (Vielleicht nochmal in dem Format niedertippen.)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Und die beiden fehlenden Namen ergänzt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Venlana/Pantoranerin/Auftraggeberin/Mitarbeiterin des Zann Consortiums, Taleucema (Saleucami)/ja/Auftraggeberin/Hendrik

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung