Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Vampire V20 deutsch - Kickstarter (Ulisses)

Begonnen von Greifenklaue, 19. März 2015, 08:12:47

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Bonusziel 2 ist auch geknackt. Alle Unterstützer des V20-Crowdfundings kriegen jetzt das PDF des Abenteuers Staubt zu Staub kostenlos dazu. In gnadenlosem Optimismus habe ich außerdem gerade ein neues Bonusziel hinzugefügt - Staub zu Staub im Druck für alle! "
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Jetzt ist das Kompendium in Farbe und ich bin mal so verwegen, bei 22 Tagen Restlaufzeit zu behaupten: Wir werden auch Gejagte Jäger noch farbig kriegen"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Ihr habt euch ein weiteres Bonusziel zur Brust genommen, und das bedeutet, wir können jetzt Gejagte Jäger auch in der Deluxe-Variante umsetzen, mit Kunstledereinband, Lesebändchen und silberner Prägung. Ahnen, Prinzen, Mitglieder des Inneren Zirkels, Vorsintflutliche und Kain sowie Lilith können sich also jetzt über die Deluxe-Variante statt der normalen Variante in ihrem Paket freuen.

Außerdem könnt ihr Gejagte Jäger jetzt auch in der Deluxe-Version als Zusatzprodukt dazubuchen.

Wenn ihr die normale Version schon dazugebucht habt, und jetzt auf die Deluxe-Version aufstocken wollt, oder wenn ihr euer Dankeschön auf Ahn oder höher ändern möchtet, schaut mal in die FAQ – da ist beschrieben, wie das geht.

Außerdem habe ich erneut ein weiteres Bonusziel eingefügt: Mehr Lesebändchen. Wenn wir das erreichen, kriegt jedes Buch ein (weiteres) Lesebändchen. Dann haben die normalen Ausgaben aller Quellenbücher je eines und die Deluxeausgaben sowie alle Grundregelwerkausgaben zwei Lesebändchen. Bei 528 Seiten kann man ein zweites Bändchen sicher gut brauchen!

Und last but noch least gibt es News zur Party. Die Location steht leider immer noch nicht fest, aber ich bin weiterhin dran. Fast hätte ich ein Boot für uns gebucht, aber die machen um Mitternacht dicht, und da fängt die Nacht für die Kainskinder ja gerade erst an! Dafür steht aber der erste Fakt zum Programm: DJ Dark Wanderer, selbst erfahrener Vampire-LARP-Spieler und Organisator und Profi-DJ mit besonderer Begabung für die dunklen Töne, wird für uns für die richtige Mucke und damit Stimmung sorgen. Er bringt seinen Kollegen DJ Padrigg mit und gemeinsam werden sie die Nacht mit den Freudeklagen der Untoten füllen. Dabei werden sie sich selbstredend der Herrschaft der Vorsintflutlichen sowie Kains und Liliths beugen – Unterstützer dieser Stufen können Einfluss auf die Playlist des Abends nehmen. Das wird groß!

Und zum Abschluss möchte ich mich einmal mehr bei allen Unterstützern und bei den Leuten bedanken, die unsere Kampagne weiterempfehlen und teilen. Die Laufzeit ist noch nicht mal halb rum und seht euch an, wo wir schon gelandet sind! Unglaublich! Ihr seid toll und bitte weiter so."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


Greifenklaue

"Wir machen auch die Werwolf Jubiläumsausgabe und Begleitbücher auf Deutsch! Einzelheiten folgen dann in den nächsten Wochen"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 27. April 2015, 10:57:13
Uhh, da war man bei Ulisses teils zu voreilig ...

Änderungen beim V20-Crowdfunding

Am besten sind halt echt die Kommentare bei der Kampagne:

Grundtenor: CCP ist doof und was fällt denen ein?

Stimmt, der Lizenzgeber muss dem Lizenznehmer hinterlaufen, damit letzterer etwas absegnen kann. Klar.  ::)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Ja, gut, ich würde es tatsächlich unter dumm gelaufen abhaken.

Was André Wiesler schreibt, hat schon Hand und Fuss, ich weiß es aus eigener - indirekter - Erfahrung, dass amerikanische Verläge deutsche Übersetzung nicht gerade die oberste Priorität verleihen ...

Wie dem auch sei, ärgert mich noch weniger nix draufgeworfen zu haben, den nur mit Stempel- statt Silberprägung sehen die Deluxe etwas weniger gut aus.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

#23
Ich geb Ulisses hier auch überhaupt keine Schuld, ein bisschen blauäugig waren sie vllt. Mich nervt nur dieses betrachten der einen Seite von den Fans, nicht von Ulisses. Leider ist das derzeit echt häufig, extrem viel mimimi über alle Kanäle.*

*Den Rant heb ich mir mal für den Podcast auf..
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Mag sein. Mir fehlt offenbar das Einfallstor Facebook. Aus gutem Grund. ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Haha, von wegen alle Fragen geklärt, der WW-Besitzerwechsel erwischt Ulisses kalt ...


"Die WoD trumpft erneut mit einer Überraschung auf. Langweilig wird es mir da auf jeden Fall nicht. Ja, ich höre auch gerade zum ersten Mal davon; nein, ich weiß leider nicht mehr darüber; ja, ich habe bereits bei Onyx angefragt, was das jetzt für die weitere Zusammenarbeit bedeutet. Dabei die Buchstaben "WTF" zu vermeiden, war nicht ganz einfach ... ^André"
Quelle fB:
https://www.facebook.com/Ulisses.Spiele/posts/1066284846736224
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Lustig, ich wollte gerade den alten "Worlf of Darkness Online"-Thread ausgraben und diese News posten ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung