Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Asmodee übernimmt FFG

Begonnen von Greifenklaue, 18. November 2014, 12:08:53

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Beide Seiten sagen es wird sich nichts ändern.

Produktlinien sollen erhalten bleiben und Belegschaft erstmal auch.

Und die Heidelbären haben auch gesagt dass sie weiter die deutschen Übersetzer für die FFG sachen bleiben.

Wieso sie dann sich zusammentun weiss der Teufel. :)

Fakt ist halt, dass Spiele wie Zug um Zug oder Dixit von Asmodee Preise gewinnen und auch in normalen Spielzeuggeschäften im Regal liegen. Und da denke ich will FFG mit seinen Spielen auch rein. Die meisten FFG spiele sind geil und auch optisch auf dem letzten Stand. Aber da war imo noch keines dabei welches Spiel des Jahres geworden ist.  ;)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Weiß FFG überhaupt, was ein Spiel des Jahres ist? Das würde wenn für Heidelbären relevant sein.

Ob sich nix ändert, wird man in Bälde sehen, denn Asmodee Deutschland möchte vielleicht auch das eine FFG-Ding übersetzen, möglicherweise.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung