Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Abenteuerwettbewerb DSA - Auf Aves Spuren

Begonnen von Zy-Nist, 08. April 2008, 19:11:55

« vorheriges - nächstes »

Zy-Nist

Kaum ist mit  Gänsekiel&Tastenschlag der eine Abenteuerwettbewerb tot tut sich ein Neuer auf.

Näheres unter http://www.selemer-tagebuecher.de/

Grüße


Titeledit Klaue.
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Auf Aves Spuren – Die Einsendungen



Die Einsendungen zum DSA-Abenteuerwettbewerb Auf Aves Spuren stehen fest undes ist einiges zusammengekommen. Dazu heißt es:

"Nun ist der letzte Tastenschlag verklungen und das Tintenfass wird wieder zugeschraubt. Der Nachfolger des Gänsekiel&Tastenschlag-Wettbewerbs ,,Auf Aves Spuren" beginnt zwar nicht mit einem Paukenschlag aber dennoch mit einigen wie man schon nach dem ersten Blick sagen kann durchaus interessanten Einsendungen.
Die Jury wird nun in einem knallharten ausgeklügelten Verfahren unter Berücksichtung moderner statistischer Verfahren (3W20 + Anzahl der Einsendungen * Beitragszahlen aller Forenthreads zum Thema DSA-Wettbewerbe [Stand 2.7.2008 23 Uhr]) die Sieger ermitteln, welche auf dem kommenden RatCon in einer feierlichen Zeremonie (bei Bosparanjer und Almadaner Schnitten) bekannt gegeben werden. Im Rahmen der Feierlichkeiten wird es vermutlich auch eine kleine analoge Publikation des Simiapokals geben.
Den fleissigen Teilnehmern gilt einstweilen der Dank der Jury. Wir hoffen, dass Ihr Spaß an der Arbeit hattet und sich Eure Mühen lohnen.

Auf Aves Spuren
Verborgen - Simon Seber
Reise mit Umwegen - Dominic Wäsch
Die Elster - Martin Windischer
Wenn sich zwei Herzen finden - Markus Grebe
Die Diener Des Drachen - Jörn Elgert

Simipokal
Serims Schau der Sonderbarkeiten - Matthias Schmidt
Die Karfunkel – eine Gauklergruppe - Enrico Kliemann
Der Söldnermarkt in Al'Anfa - Annette Juretzki
Tasileo Tandirulins Zaubertheater - Sebastian Willert
Gaukler & Krämer - Dennis Wessels
Spielleute im Rollenspiel - Hauke Obersteller"

Hier findet sich der Eintrag: http://www.selemer-tagebuecher.de/links/letzte-gedanken/blog/datum/2008/07/02/auf-aves-spuren-2008/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung