Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Calandris 4.-6.1. 2013

Begonnen von Ghâsh, 27. November 2012, 11:40:21

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

Kleine aber feine Con auf Gorgast, viel Geprügel garantiert, bei Interesse bitte melden.
; )
Mine`s Bigger!

Besserwisserboy

Für Werbung ein bisschen wenig. Gehörst du zur Orga?
Ich hätte zumindest ein Link zum Larpkalender und der Homepage des Veranstalters reingesetzt, wenn ich Interesse erregen möchte.
Aber so viele aktive Larper sind in diesem Forum wahrscheinlich eh nicht anzutreffen!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Ghâsh

Es gibt keinen Link im Larpkalender, da es explizit eine Einladungscon für Calandrianer ist. Wie immer, oder vllt bei diesem Setting besonders, fehlen aber die NSC. Deswegen ist das Ding jetzt auch auf Sommer verschoben. Ich hatte gehofft, hier noch kurzfristig ein, zwei NSC zu finden damit sie wie geplant stattfinden kann, aber leider zu spät. Also, wer auf dem Laufenden gehalten werden will, kann sich gern melden, ist aber leider dann erst in ein paar Monaten. Die Orga ist wirklich gut, die Cons, die ich bisher von ihnen gesehen habe, waren extrem kampflastig mit netten Ideen und spaßigem Fundus.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Auf dem laufenden lassen wir uns gern halten ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

#4
@Ghash: Dann war dein Post ja noch viel sinnloser als gedacht. Wenn ich NSC´s suche würde ist genau das auch schreiben und noch mehr Werbung machen. Insbesondere bei einem Einladungscon!
Con mit viel Geprügel war vielleicht Anfang der 90er noch ein Werbemittel für Cons. Mittlerweile gilt das nicht mehr.
Spaßiger Fundus.... Spongebob-Kostüme???
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Action

Giebt es zu dem Con ne Homepage oder so was?
Selbst als SC will man ja wissen worauf man sich da einlässt!
Ich hätte da den ein oder anderen Kandidaten mit dem ich das in betracht ziehen würde.
Winter is coming

Ghâsh

...bei Besserwisserboy ist der Name Programm...

Durch Nachwuchs bei der Orga verschiebt sich das ganze wohl doch auf Ende des Jahres.
Eine hp gibt es aus diesem Grund derzeit auch nicht, bzw. sie dürfte nicht aktuell sein.
Sorry für den falschen Alarm.
; )
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

...bei Besserwisserboy ist der Name Programm...

Ja, und sehr selten fühlte ich mich bestätigter oder war mein nick-Name passender gewählt...! ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung