Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Was hast Du RPG-technisch neues?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2012, 00:45:03

« vorheriges - nächstes »

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: Greifenklaue am 20. Januar 2013, 21:27:16
Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 20. Januar 2013, 13:51:39
Pathfinder:
Einsteigerbox
Grundregelwerk
Abenteuerers Rüstkammer
Die Stadt des Goldenen Todes  8)
Gratulation - da war der Weihnachtsmann wohl fleißig!

Wo mir auf dem Ding der Name nicht einfiel: Die Stadt des Goldenen Todes ist der dritte Teil der Trilogie, welche mit Krypta der ewigen Flamme beginnt! Letzteres ist n ganz gutes Einsteigerabenteuer, evtl. auch zum Ding.

Ja, ich glaube ich besorge mir nochmal schön die Krypta und den 2. Teil (Momentan kein Plan wie der heißt) und dann gibts eine schöne Mini Kampagne die sich sehr gut eignet!  ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Hrun der Zwergenzwicker

Außerdem neu (Alles nur gedownloadet und gedruckt):
Super Star Wars of Darkness
Zombieslayers
Pathfinder-Weberweiterung: Wesenszüge
Pathfinder-Einsteigerbox: Spielerzusatzausrüstung
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Hrun der Zwergenzwicker

Habe endlich das Pathfinder Monsterhandbuch!!  :D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Bangrim

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 22. Januar 2013, 18:38:16
Außerdem neu (Alles nur gedownloadet und gedruckt):
Super Star Wars of Darkness
Zombieslayers
Pathfinder-Weberweiterung: Wesenszüge
Pathfinder-Einsteigerbox: Spielerzusatzausrüstung

Wenn du Interesse am Star Wars Rollenspiel hast: Auf dem GRT DinG wird es Abends eine Runde geben. ;)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: Bangrim am 23. Januar 2013, 16:43:30
Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 22. Januar 2013, 18:38:16
Außerdem neu (Alles nur gedownloadet und gedruckt):
Super Star Wars of Darkness
Zombieslayers
Pathfinder-Weberweiterung: Wesenszüge
Pathfinder-Einsteigerbox: Spielerzusatzausrüstung

Wenn du Interesse am Star Wars Rollenspiel hast: Auf dem GRT DinG wird es Abends eine Runde geben. ;)

Wenn ich dann Zeit habe, wärs richtig interessant!  ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Hrun der Zwergenzwicker

Den Pathfinder Spielleiterschirm
(Ja, ich habe mich auf Pathfinder spezalisiert!)  ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Hrun der Zwergenzwicker

#96
Theoretisch nicht neues, aber hab die alten DSA Bücher meines Vaters entdeckt. Und das ist ne ganze Menge. Bestimmt mal 10-20 Bücher und noch Karten. Ich liste sie mal auf...

Regeln
- Aventurische Helden
- Mit blitzenden Klingen
- Mit flinken Fingern

Spielhilfen
- Der tiefe Süden (doppelt)
- Al'Anfa stolze Herrscherin
- Mit Mantel,Schwert und Zauberstab
- Dunkle Städte lichte Wälder
- Das Handbuch für den Reisenden

Aventurische Regionen
- Blutrosen und Marasken
- Das Bornland
- Das Orkland
- Das Fürstentum Albernia
- Die Wüste Khom und die Echsensümpfe
- Unter der Dämonenkrone
- Das Königreich am Yaquir

Gruppenabenteuer
- Das Fürstentum Albernia (3 Abenteuer)
- Die Fahrt der Korisande

Soloabenteuer
- Die Schwarze Sichel
- Das Schiff in der Flasche
- Menschenjagd

Karten
- Aventurien
- Garetien, Darpatien und nördliches Aranien
- Die Wüste Khom und Mhanadistan
- Echsensümpfe und Nördliches Regengebirge
- Die östlichen Waldinseln
- Havena (1x Farbe, 1x schwarz-weiß)

So das waren alle und das ist bestimmt nicht wenig ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Hrun der Zwergenzwicker

Und übrigens ist zwar kein Rollenspiel aber habe das Kartenstrategiespiel Game of Thrones - Der eiserne Thron  :D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Galiban Uthmatar

Hyperborea


Liest sich interessant und das Setting ist cooool  ;D
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

fnord

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 30. Januar 2013, 12:52:14
Theoretisch nicht neues, aber hab die alten DSA Bücher meines Vaters entdeckt. Und das ist ne ganze Menge. Bestimmt mal 10-20 Bücher und noch Karten. Ich liste sie mal auf...

...

So das waren alle und das ist bestimmt nicht wenig ;D

Ja, ja ein paar davon hatte ich auch mal, in meiner Jugend :-(
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Galiban Uthmatar

So lange gibt's DSA schon? ------- Duckundwech -------
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Königsmacher Band 3 - Das Verschwinden von Varnburg

Die Krypta der Ewigen Flamme

(beides PF)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

einen kleinen haufen Schnellstarter und Abenteuer vom GRT
Myranische Monstren Limited Edition (gewonnen beim Uhrwerk Advents Gewinnspiel)
Myranische Götter (gewonnen bei Bangrim's Gewinnspiel)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Glgnfz

Glüchwunsch! Gerade die Monstren können ordentlich was. Und bevor jemand fragen sollte: NEIN! DEr Waldmops ist nicht von mir.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung