Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Was hast Du RPG-technisch neues?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2012, 00:45:03

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Mutant Future
Points of Light I + II
Monsters & Treasures limited für Castle & Crusades
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Q-Sys

Nettes Weihnachtsgeschenk von Quaint :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

sico72

Die Aborea (Nordana) Box und neue Heldenwürfel in einer tollen Metallbox

Argamae

Zwar nicht billig, aber ich konnte jetzt mit dem Kreaturenband "Xenoforms" auch meine Dark°Matter-Sammlung für Alternity komplettieren. *Freu*

Der kürzliche Ausverkauf beim Sphärenmeister bescherte mir auch noch einige andere schöne Dinge. :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: sico72 am 05. Januar 2013, 19:13:52
Die Aborea (Nordana) Box und neue Heldenwürfel in einer tollen Metallbox
Mitbringen! Muss mir die Änderungen ansehen!!!  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Als PDF "Tunnels and Trolls 4th Edition" zum damaligen Originalpreis von $4.
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

DAWNFORGE (d20) - Hauptregelwerk und die beiden Ergänzungsbände.



Mir war gerade sehr episch zumute und bei dem Kurs (keine 20 Euro für alles zusammen) konnte ich nicht ablehnen.
Ist von Fantasy Flight Games und scheint quasi das Gegenstück zu MIDNIGHT zu sein - das legendäre erste Zeitalter, als die ersten mythischen Helden entstanden (dein Spielercharakter!), die Götter noch jung waren und als Unsterbliche auf Erden wandelten und die Rassen sich das erstemal begegneten. Noch ist nicht viel in Stein gemeißelt, alles ist noch neu. Hier ist die Chance, das Schicksal der Welt und seiner Völker selbst mitzubestimmen. Bin sehr gespannt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Zwar nicht direkt ein Rollenspiel, aber es wird definitiv eine meiner Runden genutzt:


7 CDs, yeah. ;)

Für meine Warhammer Gruppe hab ich mir den "Path Of Exile" Soundtrack geholt ;)

Zum eigentlichen Thema:

Pendragon 5.1, PoD Hardcover.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Savage Worlds GER Taschenausgabe

Ein Preisbrecher, darum gekauft.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

YEAH! Endlich, ich habe es: TRAVELLER T20 in der Hardcover-Ausgabe. 440+ Seiten Hard-SF-Brillianz. Wundervoll. Hatte leider auch seinen Preis...  :-\

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Fate2Go - Der Letzte Widerstand

Deadlands - Die Toten der Prärie
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Hrun der Zwergenzwicker

Pathfinder:
Einsteigerbox
Grundregelwerk
Abenteuerers Rüstkammer
Die Stadt des Goldenen Todes  8)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Argamae

Heute die Schnäppchen von der Restpostenliste des Impsshop erhalten. Insgesamt okay, jedoch sind die eTools für D&D 3.5 für'n Arsch. Unter Windows XP (und höher) laufen sie nicht mehr richtig und die Benutzeroberfläche ist grausig. In einer Welt, in der es z.B. nicht HeroLab gibt, vielleicht noch eine Alternative - so aber komplett überflüssig. Zum Glück habe ich dafür ja gerade mal 2 Euro bezahlt.

Lohnenswert waren die D20 Modern Sachen von Green Ronin - der GM's Screen und der Future Player's Companion. Letzeres enthält einen Haufen Zeugs, das die Infos aus dem offiziellen D20 Future ergänzt.
Das limitierte Dungeon Alphabet ist wirklich hübsch und mit The World of Aden habe ich meiner D6-Sammlung wieder ein interessantes Stückchen hinzugefügt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 20. Januar 2013, 13:51:39
Pathfinder:
Einsteigerbox
Grundregelwerk
Abenteuerers Rüstkammer
Die Stadt des Goldenen Todes  8)
Gratulation - da war der Weihnachtsmann wohl fleißig!

Wo mir auf dem Ding der Name nicht einfiel: Die Stadt des Goldenen Todes ist der dritte Teil der Trilogie, welche mit Krypta der ewigen Flamme beginnt! Letzteres ist n ganz gutes Einsteigerabenteuer, evtl. auch zum Ding.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung