Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Bauanleitung] Tanija Letj Nuurd – ein Faun im Bau

Begonnen von Greifenklaue, 22. März 2012, 18:50:34

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Joni

Sehr nett! Wir haben ja mal für ein Larp einen Beholder nachgebaut. Aus Pappmache, Draht, ganz viel Farbe und sogar mit LEDs und Leuchten für die Augen. Das war auch spaßig!

Besserwisserboy

Beholder aus "Gesundheitssitzbällen" und Bauschaum halten für die Ewigkeit. Nur einige Schaumstoffzähne musste unser "Blinzler" in harten Kämpfen lassen...
Ich verachte ja Tierwesenspieler, weil 80% von deren extrem bescheuert aussehen. Damit liegen sie in meiner persönlichen Skala noch unter Vampire-Live-Spielern (von denen ich die meisten extrem seltsam finde).
Aber auch ich fange gerade mit dem Bau eines Tierwesens an. Sofern man Skaven (Die Rattenmenschen aus Warhammer) zu tierwesen zählen möchte.
Dank Heikes hilfe beim eingipsen meines Kopfs, dürfte bald der Maskenbau beginnen. Nächste Woche kaufe ich dann das Fell.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Joni

Also unser Beholder war so designt, dass jemand da rein konnte. links und rechts waren zwei löcher, da konnte man die Arme durchstecken, die waren dann mit Strumpfhose und Pingpongball ebenfalls als "Augenstile" getarnt.

Besserwisser: Hast Du nen Foto von Eurem Beholder?

Besserwisserboy

So wie auf das arme Vieh eingeprügelt wurde bin ich froh, daß wir niemanden da reingesteckt haben (zumindest niemanden an dem mir etwas liegen könnte)...
Unser Beholder kam auch in einem Dungeon zum Einsatz, welches in einer sehr großen Scheune untergebracht war. Wir hatten aus Baugerüsten zwei Türme gebaut und mit zwei Seilzügen konnte man den Beholder so steuern, daß er Leute rammt. Durch den Einsatz von Nebelmaschinen kam der Angriff von oben auch immer sehr überraschend.
Leider habe ich alle Fotos von dem Con verliehen und wie viele Sachen, die sich mal kurz bei mir ausgeliehen wurden nie wieder bekommen. Da er mittlerweile schon einige Jährchen in einem staubigen Funduslager eingelagert ist und ich die Zähne nie erneuert habe, sieht er mittlerweile etwas dreckig und zugestaubt aus.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung