Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

3.-07.August 2011 Mythodea in Brokeloh

Begonnen von fnord, 07. Juni 2011, 22:08:11

« vorheriges - nächstes »

fnord

http://www.live-adventure.de/ConQuest/
The biggest Larp-Event auf diesem Kontinent, vielleicht auch in dieser Galaxie, wer weiß das schon so genau.

Wer ist dabei?

Ich bin wieder dabei: als NSL- SL betreue eine ca. 40 köpfige Gruppe Kampf- und Poser-NSCs zu Unterhaltung der Spieler ;).   
Wieder gerne...
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

Wir werden dieses Jahr aussetzen. Dieses jahr bekomme ich keinen Urlaub mitten in den Schulferien.
Ich fahre dieses Jahr auf das drittgrösten Larp-Event Deutschlands, vielleicht sogar das drittgrösten der gesamten galaxie, dem Epic Empires!

Allen die hinfahren, trotzdem viel Spaß! ;D ;D ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Lazarus

Kann es sein das der Link nicht funktioniert ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Kretschi

Wir die Garde von Argaroth sind wieder mit 15 Leuten samt Kurfürsten im Luftlager!
Spieß voran

fnord

Noch eine Woche und es geht los. Habe die ersten Sachen schon zurecht gestellt.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Lanar

Ich werde auch dabei sein  :) als Edalphi im Magielager.

Habe gestern auch schon die ersten Sachen zurechtgestellt.

KULTist

So, bin auch bald auf dem Weg!

Wird mal wieder Zeit, ein paar Siedler zu zerteilen.....  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

fnord

das gute in Topfchen, dass schlechte ins .... wohin eigentlich..?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

Na wie war es?

Zumindest das Wetter schien ja nicht durchgängig schlecht, oder?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

fnord

Es hat geregnet, geweht und die Sonne hat gut geschienen. Also eine gute Mischung, außer vielleicht für die Zeltbesitzer, die dass nass nach Hause nehmen mussten.
Dank der LARP MIT! - Kampagnie war es auch wieder mehr ein riesiges  Rollenspiel als ein Festival mit Fantasie-Klamotten. Hoffen wir,  dass es so bleibt und nur noch besser wird.     

Da nächstes Jahr inhaltlich am gleichen Ort gespielt wird, gab es keine "sinnvolle" Endschlacht, sondern nur einen extremen Großangriff am Samstag Nachmittag. Dieser hatte kein Ziel und es gab kein Ziel. Aber es musste schon die Endschlacht her, sonst hatte viele Spieler geweint, und alle NSC sowieso.

Das sind einfach Gesetzmäßigkeiten.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lanar

Hallo erstmal!

Mein absoluter Regenfavorit war, als die Edalphis alle auf dem Hauptweg standen und ihr abendliches Ritual durchgeführt haben.

Als dann Aqua angerufen wurde hat es sofort angefangen zu schütten :D
Am Ende des Rituals waren dann fast alle Kerzen aus.

Mein Zelt war tatsächlich trocken bei der Abreise.

Zwischen viel Matsch und noch mehr Sonnenbrandt, war alles super wie immer.

Allerdings muss ich sagen, dass die Verfemten sich langsam genauso merkwürdig benehmen wie die Siedler ;)

Sicher wird es nächstes Jahr sehr interssant, wenn die Siedler abstimmen, ob das letzte Siegel tatsächlich geöffnet wird.

Viele Grüße

Lisa

fnord

Zitat von: Greifenklaue am 08. August 2011, 18:28:52
Marodierener Mop?

Ja, das war dann auch der wahre Grund. Aber es gab eben keinen epischen Anlass..., sondern einfach auf die Fresse.

Zitat von: Lanar am 08. August 2011, 19:51:43

Allerdings muss ich sagen, dass die Verfemten sich langsam genauso merkwürdig benehmen wie die Siedler ;)


Sicher hast Du recht, aber nenne mal ein Beispiel.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Lanar

Ich habe gehört von:

- Das Schwarze Eis das in der Schlacht pfeift

-Das Untote Fleisch das am Boden liegende bezaubert und dann zu den Tiva Karassil schickt um sie endzaubern zu lassen

-Viinshar die im Söldnerlager mit Siedlern zu Abend essen

und

- Ein Echsenwesen, dass den Segen der Knochenkönigin erhalten hat und bei den Edalphi vorspricht um zu sehen ob sie es töten oder am Leben lassen

-Der neue Waffenmeister der Pestillenz der beim Avatar Magica vorspricht und bittet auch weiterhin im Magielager lagern zu dürfen


Aus Sicht einer Edalphi also alles sehr merkwürdig.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung