Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Behörde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinung

Begonnen von Greifenklaue, 31. Juli 2008, 18:22:32

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

, kurz, B.U.A.P. meldet:

Am 18. Juli 2008 erreichte die B.U.A.P. ein anonymer Hinweis, der über die mysteriösen Machenschaften einer Organisation unterrichtete, die sich selbst

"L A U S C H - Phantastische Hörspiele"

nennt. (Selbstdarstellung s. Anhang Beweismittel A). Die Organisation soll streng geheime Informationen über die Behörde, sowie über einige unserer besten Ermittler (Personenakten s. Anlage II. a-c) in einer angeblich "rein fiktiven" Hörspielserie verarbeiten.

Das Projekt "HELLBOY-Hörspiele" (Übersicht Anlage I. u. II.) scheint den uns vorliegenden Informationen zufolge eine höchst aufwendige Produktion zu werden. Zu diesem Zweck wurden bereits einige Zivilisten, die aus den höchsten Kreisen der Schauspielund Synchron-Szene stammen, involviert (Personenakten s. Anlagen V. a-d).

Einige der Hauptverdächtigen (Personenakten s. Anlagen III.a-c) wurden bereits unter dem Vorwand themenbezogener Interviews verhört. Die Auswertung der Verhörmitschnitte (s. beigelegte Audio-Datei: Verhörmitschnitte) ist derzeit noch icht abgeschlossen.

Welche Ziele L A U S C H mit dem Projekt "HELLBOY-Hörspiele" genau verfolgt ist unseren Experten zu Folge noch nicht mit Sicherheit zu sagen. Fest steht jedoch, dass nur eine ausgedehnte Aufklärungsarbeit die Bevölkerung vor den zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzbaren Gefahren bewahren kann, die von der Organisation L A U S C H ausgehen.

Hamburg, den 24. Juli 2008
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Hm, was suchts es denn hier im Schwarzen Brett?

Habe ja schon davon gehört, das es sozusagen 'Hellboy' Hörspiele geben soll, ich bin auf jeden Fall gespannt!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung