Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel Ding am 20.09.09

Begonnen von Galiban Uthmatar, 01. September 2009, 08:45:52

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hm. Na, dann hoffen wir mal, daß a) KULTist wieder genest und b) das DinG woanders stattfinden kann.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Ithinike

Das DinG! fällt dieses Wochenende leider aus!!! Bitte weitersagen

Wir haben leider keinen Raum mehr im Hallenbad ergattern können - sorry. Die VW Sound Foundation hat das Hallenbad kurzfristig mit Mann und Maus gemietet = schön fürs Hallenbad - schlecht für uns.

Sicherheitshalber werde ich mich Sonntag gegen 4 Uhr beim Hallenbad rumtreiben, um "Uninformierte" aufzuklären. Vielleicht kann man ja im Loop noch einen Kaffee trinken gehen.

Lieben Gruß
Heike
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Logibooze

Ich bin am Boden zerstört!  :'( 
Kann es denn nicht noch aufn anderes Wochenende in diesem Monat verschoben werden? Oder ist da auch Komplett belegt?
Auf jedenfall ist es schade drum und mein ganzes Wochenende ist im Eimer.  :'(

MtG Logi

Zy-Nist


Mist !   :'(

Zitat von: Ithinike am 18. September 2009, 19:25:54

Sicherheitshalber werde ich mich Sonntag gegen 4 Uhr beim Hallenbad rumtreiben, um "Uninformierte" aufzuklären. Vielleicht kann man ja im Loop noch einen Kaffee trinken gehen.



Ich schau mal vorbei und geb dir mal nen Kaffee aus   ;)
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Argamae

Mal schauen, vielleicht gucken ich und Teufelsbraut auch kurz vorbei.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

...Danke für die Genesungswünsche, bis jetzt geht es mir leider kein Stück besser...diese Mischung aus Kälte und Schwitzen ist echt die hölle und ich fühle mich, als wäre jemand auf mich draufgetreten.

Das mit dem Ausfall des DinGs tut mir leid, ich hatte noch versucht, eiinen Ausweichort nahe dem Amtsgericht zu bekommen, aber da konnte ich leider keinen erreichen.
Sorry!   :-[

Einerseits natürlich sehr schade, wenn dadurch einigen die Wochenendplanung verdorben wird, andererseits ist es auch sehr schön mitzubekommen, das wir wohl auch irgendwas richtig machen!  :)

Na, ich schlpp mich zurück ins Bett.
Immerhin konnte ich jetzt nach Jahren endlich mal den Hauptquest von Morrowind mit Unterbrechungen durchspielen....

Ich wünsche den Anwesenden morgen trotzdem viel Spaß beim Zusammensein!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung