Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[DnD 4te] D&D Test Drive

Begonnen von Greifenklaue, 18. August 2009, 23:36:31

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wizards stellt seit einiger Zeit einen Testdrive zur verfügung, bestehend aus Keep of the Shadowfell, den dortigen Kurzregeln, ein Heldengenerator bis zur 3ten Stufe und ein weiteres Abenteuer, Khyber's Harvest.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Vielen Dank.

Letztens hatte mich Kultist ja darauf angesprochen, ob ich nicht mal aus dem Schatten springe und mal DuD 4E auf'm Ding vorstelle, wie es Argamae ja letztes Jahr schon mal gemacht hat ... Vielleicht ist das ja ein geeigneter Aufhänger.

(Außerdem will ich das Spielleiten doch nicht endgültig an 'n Nagel hängen ... ;) )

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung