Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Geheime Aufzeichnungen vom Herrn der Ringe

Begonnen von LoretheDruid, 31. Oktober 2003, 17:13:13

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Stimmt! Das 4 Uhr-Phänomen!!! Daran hatte ich nicht gedacht. Und DANN noch Betäubungsmittel, schlechte Filme...... [47]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Zuviel Gummibärchen... oder fällt das unter Betäubungsmittel?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Finnya

Gummibärchen fallen in die Kategorie Genussmittel zur >profane Stunde< wie Merlin schon ganz richtig feststellte ist die meist zwischen 3 und 4 Uhr Morgens [15]
und da brauch man eher Aufputschmittel als Betäubungsmittel [24]
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Merlin

Ich galube es ging um 'Betäubungs'mittel im Rahmen es Betäubungsmittelgesetztes und da fällt eindeutig mehr drunter als nur Mittel die betäuben...

Aber um es mal anders zu beleuchten... hast Du je die Wirkung einer Tüte Gummibärchen auf Rollenspieler, die ihren letzten Knabber- / Naschkram etliche Stunden vorher verputzt haben, gesehen? Das ist echt übel...  [46]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

McArden

Solange die Zähne in Ordnung sind....  [86]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Der Link sagt es ja selbst: NAPFSÜLZE!!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung