Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Falsche Namen bei letztem Beitrag

Begonnen von Astendar, 15. November 2003, 18:58:44

« vorheriges - nächstes »

Astendar

Hallo!
Am "Allgemeines" Forum ist angezeigt, dass der letzte Beitrag um 17:18 von Greifenklaue ist... im Forum selber im betreffenden Thread ist das aber nicht so, da ist der letzte Beitrag im Thread "deutsche Sprache" zwar von 17:18 aber von Elminster...
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

LoretheDruid

Also bei mir steht es,das Elminster den Beitrag geschrieben hat.
Woran das wohl liegen kann?  [16]
Der Glaube versetzt Berge.

Astendar

Ha, ich habe es durchschaut, diese ganzen Dinge, die ich angesprochen habe, also auch das im FAQ mit den nicht neu angezeigten Beiträgen, ist gar kein Fehler im Forum, sondern eine groß angelegte Weltverschwörung gegen mich, in die auch mein Rechner involviert ist!
Illuminaten, ihr könnt aus euren Ecken rauskriechen, ich habe euch durchschaut!
Und du, Rechner, musst wohl die Konsequenzen tragen und wirst ersetzt, basta!!!  [20]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Merlin

Ok ich schreibs mit auf die Lister der zu beobachtenden Dinge...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

MoeV

Das gleiche Problem zeichnet sich am Rollenspiel/LARP Forum ab. Gestern sollte die Greifenklaue um 15:07 Uhr den letzten Beitrag geschrieben haben, aber das war ich nicht er.

@Merlin: Schon was rausgekommen?
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Merlin

Hmmm, ich schaue noch.... aber bei mir ist das Peob bisher nicht aufgetreten... Aber ich bahalte es im Auge.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

Ich habe da auch noch was, was den letzten Beitrag betrifft. Wenn ihr das auf der Startseite vom Forum seid, dann schaut doch mal unter Musik, Metal und Shakeheads, bei letztem Beitrag, da steht nur das Datum sonst nichts. Ist das so korrekt oder aber fehlt dort der Name von dem jenigen der es gepostet?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Das liegt daren, daß bisher keine realen Beiträge in den Rubriken geschrieben wurden. Alles was da bisher existiert wurde dort hin verschoben. Sollte sich also lösen sobald...  [25]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung