Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Schrift Fehler

Begonnen von Merlin, 28. November 2003, 01:10:59

« vorheriges - nächstes »

Merlin

Ok ich brauche mal Eure Hilfe. Es gibt einen kleinen Fehler der sich eingeschlichen hat. Es liegt nicht am Forum da hier nicht geändert wurde sonder an was anderem... Also wenn ihr das hier lest, klickt auf antworten und achtet mal auf die Mehr Smilies und Schilder. Dann schreibt ihr in die Antort wie es aussieht und welchen Browser (inkl Version) ihr nutzt.

Ohne Fehler:


Mit Fehler:
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

MoeV

Also bei mir tritt der Fehler nicht auf. Alles klar zu erkennen!

IE 6.0
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Chaotisch Behse

Bei mir ist es stark verschwommen - IE 6.0
De profundis clamavi ad te, Domine

Astendar

Hm komisch... Chaotisch, könnte es daran liegen, dass du deine Brille nicht aufhattest? Bei mir ist nämlich alles klar, Angaben über Browser und so erübrigen sich denk ich... ich sitze ja am gleichen Rechner wie Chaotisch.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Bei mir ist alles fit!

IE6.0
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Ebenfalls alles fit!

rechner: aufgespoilerter Amiga 500 mit Netscape-emulationssoftware und selbstbebastelter Linux-Ultra-Pro...

*gll* Nee, müßte, falsch IST IE 6.0
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ok ich hab schon sowas vermutet. Also wer das Problem hat kann das hier noch kunt tun ansonsten.... werde ich mal sehen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Chaotisch Behse

Also bei mir ist es JETZT auch wieder in Ordnung... vielleicht nur ein temorärer Fehler?
De profundis clamavi ad te, Domine

LoretheDruid

Bei mir ist alles i.O.

Mit dem IE 6.0.
Der Glaube versetzt Berge.

Ruy

Bei mir ist alles klar. Nutze IE 6 (Version 6.0.2800.1106) mit den Updates SP1, Q828750, Q330994
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Ok so wie es aussieht hat es bei ein paar Fonts zerkloppt, Ich werde das demnächst richten.

Somit ist das Thema ersteinmal durch.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung