Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Andere User Online...

Begonnen von LoretheDruid, 01. Dezember 2003, 17:45:57

« vorheriges - nächstes »

LoretheDruid

...aber ich kann sie unten in der Übersicht nicht sehen.
Was ist denn damit los?
Der Glaube versetzt Berge.

LoretheDruid

Nur um es dann mal deutlich aufzuführen:

Insgesamt ist/sind 1 User online : 1 Registrierter, 0 Gäste / Gast
Registrierte User: LoretheDruid

Aber das stimmt nicht.
Elminster war zum Zeitpunkt als ich den Post hier gemacht habe online.
Er wird aber komplett nicht angezeigt.
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

hmm, warst Du neben ihm???

Möglichewrweise hat er sich nicht ausgeloggt, aber seine kiste ausgemacht???

Du meinst, in der Übersicht war er nicht Angezeigt 8unten auf der hauptseite), aber in den beiträgen als online geführt?!? Richtig?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LoretheDruid

Er wurde nicht einmal in den Beiträgen als Online aufgeführt.
Aber er war definitiv Online,denn er hat ja kurz nach meinen Beiträgen sofort geantwortet.
Es war eben so als ob er gar nicht Online wäre,obwohl er es war.
Das ist schon so seit einiger Zeit.
Der Glaube versetzt Berge.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung