Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Falsche Namen[2]

Begonnen von LoretheDruid, 15. Dezember 2003, 19:27:37

« vorheriges - nächstes »

LoretheDruid

Ich habe gerade bemerkt,dass unten bei der Übersicht wer alles Online ist,mein Name nicht stand,sondern der Name von Astendar.
Jetzt steht mein name wieder da,und Astendar ist verschwunden.
Kann mir einer sagen was da los ist?
Der Glaube versetzt Berge.

Merlin

Das kann ich Dir gerade auch nicht genau sagen. Ich habe festgestellt das die Engine manchmal etwas braucht um zu realisieren ob ein User noch online ist oder nicht.

Aber ich werde es beobachten.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung