Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz

Begonnen von Chaotisch Behse, 20. Dezember 2003, 16:41:47

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Könnte sein, isser aber tatsächlich nicht...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Bart FU

Und der Kevin Spacey spielt mit... und der Guy Pearce ist dabei... und natuerlich die Kim Basinger. Wer weiss, vielleicht werden auch wir bald sogar Filmstars?

In L.A. Confidential!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Elminster

Richtig. Und ich dachte, es wär' diesmal schwerer...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Bart FU

Noe...

Diesmal mache ich's kurz:

Schläääämmmmer!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Spongebob - der Film?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Sollte ich jetzt beleidigt sein, weil mir unterstellt wird, ich saehe Filme fuer kleine Kinder, oder nur enttaeuscht, dass gerade der Gottkaiser das Zitat nicht zuordnen kann?

Kleiner Tip speziell fuer Ripley: Grunzer Regiment und "Schröder!!!"
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Vielleicht South Park - Der Film
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Ich würde sagen Periode 1
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Bart FU

Ok, Ihr Banausen, der Film spielt im Nachkriegsberlin, es kommt ein Motorrad fahrender Kommunist drin vor, und am Motorradauspuff befestigt jemand einen Luftballon, der sich mit einem etwas provokanten Spruch aufblaest. Daaraufhin befindet sich unser Jungkommunist etwas in Schwierigkeiten.

Einer meiner Lieblingsfilme. Nix von wegen Periode 1, das hier ist echte Filmkunst.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Nein

Hotte Buchholz spielt mit
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ahhhhhhhhh, wie kann ich nur so auf den Kopf gefallen sein: 1-2-3. Vom unvergleichlichen Billy Wilder. Absolut genialer Film mit einer sogar erträglichen Elke Herbst-Frühling.

Ich sag nur: "Vom Krieg habe ich gar nichts mitbekommen, ich war im Untergrund." "Sie haben beim Untergrund gekämpft?" "Nein, U-Bahn Kontrolleur!"
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

[15]  [15]  [15]

Jaaaaa... zweifelsohne richtig. Ich haette ja viel lieber das zitiert, was auf dem Luftballon stand, aber da war ich mir nicht mehr sicher: "Ami go Home"? Oder vielmehr "Russki Go Home"? Ich glaube, eher letzteres.

Jo, denn man tau, Gottpapst oder Papstkaiser oder so ist dran.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Aruna

Eine Nebenfrage: Wieso wird bei der Übersicht bei "Aufrufen" 0.0029999999999998916 angezeigt? Haben wir hier eine Zahl erreicht, die eigentlich vom System nicht mehr vorgesehen war??? [16]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Bart FU

Welche Uebersicht? "Aufrufen"??? [16]  [16]  [16]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung