Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS] Kreativer Rollenspieler sucht nette Spielrunde

Begonnen von WeepingElf, 08. April 2024, 21:38:11

« vorheriges - nächstes »

WeepingElf

Hallo Rollenspieler!

Nach mehrjähriger Abstinenz habe ich wieder Lust auf Rollenspiel! Ich suche darum eine Spielrunde, in der es um kreatives ROLLENspiel und nicht nur ums Kämpfen geht. Genre ist ziemlich egal, bevorzugt Fantasy (kann ruhig EDO-Fantelalter sein) oder Science Fiction, gerne was originelles, aber keine Horror- oder Endzeitgeschichten, kein Hack&Slay und keine Dungeoncrawls. Kämpfe sind nicht tabu, sollten aber nicht zu häufig sein. System ist so ziemlich egal. Und keine rechten A-Löcher oder dergleichen.

Ich bastle auch an einem eigenen System und an zwei Settings: einmal Fast-EDO im Reich von König Artus, einmal nahe Zukunft, aber nicht zu düster.
... brought to you by the Weeping Elf

Maniac

Freue mich sehr, dass es mit der Anmeldung geklappt hat. Ich habe unser GURPS-Gespräch in Wolfsburg noch in guter Erinnerung. 

Wenn Du möchtest kannst Du gerne deine Hintergründe in dem Forum "Eure Projekte" präsentieren. Ich feiere jede*n, der/die sich im Rollenspielsektor kreativ betätigt. 

Kommst Du auch zum Conventus Leonis? Bin selbst noch nicht ganz sicher ob ich hingehe aber ein Wiedersehen würde mich sehr freuen. 

Viel Spaß beim Spielen. Möchtest Du eher am Tisch spielen oder kannst Du Dir auch Roll20 oder Foundry vorstellen?
For those about to GURPS - We salute you!

WeepingElf

#2
Ich habe vor, zum Conventus Leonis zu kommen. Und möchte mit netten Leuten an einem Tisch spielen. Online-Sessions sind nicht so mein Ding. Meine Projekte werde ich demnächst mal in "Eure Projekte" vorstellen, mal sehen, wann ich dazu komme.
... brought to you by the Weeping Elf

menemen

Auf dem Discord der Brot und Spiele wird gerade ein Mitspieler für was Langfristiges gesucht (im Channel bus-rundenaushang).

https://discord.gg/XzURbUpq

WeepingElf

Discord funktioniert bei mir nicht. Ich habe mal versucht, ein Konto dort anzulegen, was nicht klappte. Au0ßerdem habe ich Dinge über Discord gelesen, die mir sagen, dass ich da gar nicht sein will.
... brought to you by the Weeping Elf

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung