Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

WER oder aus WELCHER Serie/Film ist das ???

Begonnen von Milambar, 23. Oktober 2004, 21:52:07

« vorheriges - nächstes »

Milambar

Mal als Idee ne neue Runde..

Vorgabe ist ein Name, mit oder ohne Titel... und die Sendung/serie/Film/ etc. muß geraten werden...

z.B.: SAMSON => Antwort: SESAMSTRAßE

mal schauen obs was wird.. spiele das gerade mit nem Larper über ICQ...



Ok.. dann Fange ich mal an:


Jim Knopf
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Klaue ist wohl mit Unsichtigkeit behämmert. Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer ist das natürlich. Mhhh.. oder ist das mit der Wilden 13 auch mit Jim Knopf? Also, da Glänze ich dann wieder mal mit großer Schnauze und heftigem Nichtwissen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Milambar

Bingo..Ripley...


das "Augsburger Puppenkiste" schenke ich Dir...  it´s your Turn..
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Gottkaiser Ripley

Achduscheiße, daß ich sowas immer rate, wenn ich so gar keine Frage auf Lager habe...

Rachel Oakmonek (oder wie das auch immer geschrieben wird)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Milambar

die Alte Schrulle/ Giftziege aus

Unsere kleine Farm...
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Bart FU

Oh Mannomannomann, die ist natuerlich aus


ALF!


Warst Du in den Achtzigern schlafen oder was?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung