Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

AOL-Surfer anwesend???

Begonnen von Greifenklaue, 24. Mai 2005, 19:06:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hallo!

Ich bräuchte Eure Hilfe!

Ein Rezensent würde mir einige AD&D-Rezis für www.greifenklaue.de übergeben, hat sie aber leider nicht mehr auf seiner Platte. Da sie aber schon eine Ecke alt sind, hat er sie damals bei AOL veröffentlicht [sprich im internen Bereich]!

Ich wär jetzt natürlich extremst glücklich, wenn sich hier ein AOL-Mitglied findet, der mal kurz danach schauen könnte - weitere Daten stell ich per PN zur Verfügung!

Danke schon im Voraus!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Also, ich bin AOL Surfer... wenn Du mir nur noch sagst, was ich tun soll, dann mache ich es... oh Meister bzw. John Sheridan.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Maniac

Kann man bei AOL Dateien hinterlegen? Erinnere mich nur noch, das man die Dateien über FTP auf seine Homepage uploaden konnte die dann über

http://members.aol.com/mitgliedsname veröffentlicht werden können. Wenn die Dateinamen noch bekannt sind müsse man die Daten auch übers Netz abrufen können.
For those about to GURPS - We salute you!

Bart FU

Ich erinnere mich, dass das ganze auch irgendwie ziemlich schwierig war.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

ZitatKann man bei AOL Dateien hinterlegen? Erinnere mich nur noch, das man die Dateien über FTP auf seine Homepage uploaden konnte die dann über

http://members.aol.com/mitgliedsname veröffentlicht werden können. Wenn die Dateinamen noch bekannt sind müsse man die Daten auch übers Netz abrufen können.
Daneben gab es zumindest damals noch mehrere AOL-interne Seiten für Mitglieder, auch eine für Rollenspieler. An diese kommen aber nur AOL-Mitglieder ran...

Da ich es selbst nur einmal gesehen habe zu Zeiten als ich selbst noch kein Internet hatte, weiß ich zwar, was gemeint ist und das es existierte, hab aber keine Möglichkeit ranzukomen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung