Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rocky lebt!!!

Begonnen von Greifenklaue, 07. Juni 2005, 20:50:02

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die spinnen, die Franzosen...  [25]

http://theteatime.free.fr./talc/rocky.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Nunja, man sieht doch recht deutlich, dass der Typ auf der Stelle läuft. Außerdem würde das Kassenband in die falsche Richtung laufen, wenn es sich tatsächlich bewegen würde.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Nee, der bewegt das Kassenband mit seinen Beinen in die falsche Richtung!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ihr seid richtige Miesmacher. Da präsentiert euch mal einer was, damit auch ihr ein wenig Spaß am Leben habt, und was macht ihr? Meckern. Ich find das voll blöd.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ja, genau, Skandal!

Zeig ihnen auf der Fete mal, wer den wahren Rocky-Spirit noch in sich trägt!!!

Oder sprich mir den Pokal zu...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

also ich fands lustig!
und ich muss sagen die szenen bei mc dons fand ich gut. das geht ja noch weiter als nur die sache mit der kasse!!!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Elminster

Der Hammer!
Hat meinen Tag versüsst, und den Platz in meinen Favoriten redlich verdient!!! [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Bart FU

Ja, RIPley. Wir sollten hier mehr Gedichte haben. Her mit dem Typen, der dieses wunderschöne und romantische Gedicht hier unter "Spiel und Spaß" plaziert hat.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Der mit den genitiv? genital? wie war das?

@ Klaue: Was ist aus den großen Sprüchen geworden, daß DU dieses Jahr zur Fete kommst? Schmutzfink!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

*uffz* Bei mir ist terror pur... Und dann weigert sich auch noch dieser McArden! Ein Skandal!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Yo, später war kuhler (bei mir dauert das halt ne Weile mit dem Modem, da habe ich schon 50 Antworten geschrieben, ehe der fertig ist mit runterladen). McDonalds war geil. Und als er den Typen am Strand den Ball (?) weggefangen hat und damit weitergelaufen ist.

@Bart: Dann wären aber die Sachen auf dem Band runtergefallen.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

@ Vannay: ja.

@ Ripley: ich habe grammatikalisch alles richtig gemacht!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

@ FU: Dir meine ich ja auch nicht, sondern dem, den das Gedicht geschreibt hat. You remember?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ach so... da habe ich gar nicht drauf geachtet, weil schon der Inhalt so kacke war. Da hat ja meine kleine Schwester nicht mal mehr Angst.

Hat bestimmt so ein Waldorf-Pazifist geschrieben.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung