Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Coinneach

*Rat* Ein Schwamm und ein Einhornpegasus?
"Livin' La Vida Dorka"

Greifenklaue

Hey, wir sind hier bei Simpsons und nicht bei Spongebob  [25]

Schon ganz heiß...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

LoretheDruid

Ein fliegender Fisch?
Der Glaube versetzt Berge.

Testamaniac

Einhornkorallen?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

SaceraDivina


Coinneach

Argl, wieder mit falschem Account eingeloggt...
"Livin' La Vida Dorka"

Greifenklaue

Einhorn... Muscheln. Genauer fliegende Einhornmuscheln... Eine ganze Schar davon vagabundiert vor Burns Haus und beharkt Besucher... Sehr lustige Folge!

Damit sollte Coinneach weitermachen!!!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Coinneach

Wie lautet Apus (vollständiger) Geburtsname? Und wie sein jetziger? Hoffe das ist nicht zuu einfach, aber was schlaues zu finden ist hier ja gar nicht so einfach... [23]
"Livin' La Vida Dorka"

Gottkaiser Ripley

Also ich kenne Apu nur unter Apu Nahasapeemapetilon, wußte gar nicht, daß der einen anderen Geburtsnamen hat oder heute anders heißen soll? Irgend ein Teufelskram aus einer der neuen Staffeln?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Coinneach

Upps, tschuldigung, Nahasapeemapetilon ist schonmal richtig, mit "neuer Name" ist der (Nach-)Name gemeint, den er zwischenzeitlich angenommen hat...

P.S.: Welche Staffel weiß ich ehrlich gesagt gar nicht... hab's woanders her...
"Livin' La Vida Dorka"

Gottkaiser Ripley

Meine Rede: Teufelskram.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Coinneach

*g* Dennoch denke ich das es hier bestimmt der eine oder andere weiß... hey, sonst wär ICH ja bestimmt nicht drauf gekommen... [25]
"Livin' La Vida Dorka"

Gottkaiser Ripley

Also, es gibt da in der 7. Staffel die Folge "Volksabstimmung in Springfield", wo über den Antrag 24 abgestimmt werden soll, betreffend die illegalen Einwanderer. Hier bekommt Apu neue Papiere von Fat Tony, die der halt irgendwie völlig legal halt so und .. ach, egal. Auf jeden Fall heißt er als waschechter Amerikaner Nahassapemapetilan, mußte das allerdings nach Aussprache von Fat Tony schreiben.

Mehr weiß ich zu diesem Thema wirklich nicht mehr.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Coinneach

Hmmm... okay, Tipp: Apu hat den Namen zwischenzeitlich angenommen als er dem Quartett "The Be Sharps" beitrat. Der Nachname klingt französisch...
"Livin' La Vida Dorka"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung