Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

START CUP und TRIBUNE

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Juli 2006, 00:04:37

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Ich habe mich gerade mit FU kurzgeschlossen, am Donnerstag NÄCHSTE Woche (was auch immer für ein Datum das dann ist), sollen sie fertig sein, die Starthefte. Nur so als Hinweis für die Ungeduldigen unter euch.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Ich weiß, dass sie hier irgendwo schon mal stand, wenigstens die vom Gottkaiser, aber trotzdem nochmal die Bitte an den Gottkaiser und Bart FU: Beide Kontoverbindungen hier mal reinposten, bin schlicht und ergreifend zu faul, für Ripleys Verbindung mal in den Regeln nachzublättern und FUs habe ich überhaupt noch nicht. Ripley kennt das mit der Faulheit ab 30, das ist ganz doll schlimm und hört erst wieder auf, wenn man 20jährigen Girlies nachgeiert.

Ach, übrigens: Diese Saison habt Ihr alle sowas von keine Chance, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum Ihr Euch so auf die Saison freut!? Drachencup, zwei Meisterschaften und noch irgendsoein kleiner Pokal ... da bleibt nicht mehr viel über für Euch. EFFENBERGER is back! Nach diversen Folterungen und Knochenbrüchen in dem schmierigen Gefängnis irgendwo da weißmomentannichtsogenau zieht der Effenberger nunmehr aus, um allgemein die Ungerechtigkeit in der Welt und speziell den Korruptionssumpf in Orcan zu bekämpfen. Wer, glaubt ihr, hat den italienischen Ermittlern in der Realen Scheinwerlt die entscheidenden Tipps gegeben im Ligaskandal? Na, wer? Jemand, der mal jemanden kannte, der aus Warburg stammte, ein ziemlich kleiner Hänfling war, aber mit so einem dusseligen Del Piero-Shirt rumrannte. Jaja, der Effenberger weiß doch, was läuft, und hat seinem einstigen Lehrmeister nunmehr in der Realen Scheinwelt das Genick gebrochen. Der wollte doch tatsächlich die unseligen Methoden Orcans auch in der Realen Scheinwelt anwenden. Nää, nää, nicht mit dem Effenberger! Und nachdem nun wieder Ordnung ist auf dem "Stiefel", wird auch in Orcan endgültig Schluss gemacht mit diesen ganzen Mauscheleien, Betrügereien, fiesen Aktionen und der Korruption!

Zurück zum Thema: Wieviel musste man gleich nochmal überweisen? 1.000 Euro? 2.000 Euro? Darf man auch mehr überweisen, um die prächtige Verbandsarbeit der erhabenen Ligamanager auch gebührend zu würdigen?

Grüße, Vannay

P.S.:
Ripley: Für die Kiste mit den extra auf Las Vegas ausgestellten McD-Gutscheinen musst Du Dich doch nicht bedanken, das war doch eine Selbstverständlichkeit.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Ich mag meine Kontoverbindung - nachdem ich Tonnen an Spam bekomme - gar nicht mehr im Internet veröffentlichen (sonst habe ich nachher noch Spam auf dem Konto). ABER, du hast das Start-CUP bekommen, und bei diesem Start-CUP war eine e-mail und eine Laberseite, auf einer von beiden findest du meine Bankverbindung, die ich - wie so üblich zu Beginn der Saison - von Ausgabe zu Ausgabe wiederhole, weil die Zahlungsmoral im ORC CUP leider unter aller Sau ist, um es knapp zusammen zu fassen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Achso, PS: Natürlich darfst du jederzeit mehr überweisen, das geht dann in den Anti-Korruption-Fonds und sorgt dafür, daß du gleich mit viel größeren Chancen in die itali... ich meine in die ORC CUP Meisterschaft gehst.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja. Wer soviel in den Antikorruptionsfond steckt, kann kein schlechter Mensch sein.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Alternativ kann man das Startguthaben natuerlich auch auf mein Konto ueberweisen:

Florian Ulrich
Kto.-Nr. 412 198 6747
BLZ       850 503 00
Ostsaechsische Sparkasse Dresden

Ich wuerde das dann hoechstwahrscheinlich mit dem Gottkaiser verrechnen, wenn er mich in Vegas besucht.

Vertraut mir!

[6]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung