Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[eGolarion] Der Frage- und Diskussionsthread

Begonnen von Wormys_Queue, 24. Januar 2009, 20:18:50

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Da isser nun! Die Hintergrundgeschichte würde ich Dir per Email schicken wollen, Wormy ... würde mich auch freuen, wenn mal jemand über meinen Charakter drüberfliegen und Kritik/Anregung üben könnte.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

@Christoph:

ZitatZauber: 3 Zauber der Stufe 0; 2 Zauber der Stufe 1 (+1 durch Intelligenzbonus); 1 Zauber der Stufe 2 (noch nicht möglich)
Bei Klerikern Weisheits- statt Intelligenzbonus.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wormys_Queue

ZitatIch bräuchte noch eine Herzensdame, der Jotam sich mit seinen Abenteuern beweisen will. Ja klar – das findet die vielleicht nicht besonders toll, insbesondere wenn sie auch was für ihn empfindet, aber ihr wißt ja wie Männer so sind ...

Ich hätte da so eine Idee, die ich dir aber per PM mitteilen würde. Würde gleichzeitig auch einen Aufhänger für deinen Charakter abgeben.


Ansonsten hab ich glaub ich von den meisten Mitspielern schon Rüclkmeldung bezüglich ihrer Einbindung nach Diamantsee erhalten, wer noch fehlt sind glaube ich Glgnfz und Greifenklaue.

Ich werde heute nicht mehr dazu kommen, kann aber im Prinzip wohl schon morgen den ingame-thread aufmachen. In dem Fall würde ich das ganze wohl zunächst eher neutral halten und ihr schreibt mir dann eben in eurem Startpost, was euer Charakter aktuell gerade tut.



Argamae

Nochmal die Frage an Wormys: wann gibt es eine Stadtkarte? Ich lese ungern nummerierte Einträge von Örtlichkeiten, wenn ich nicht gleichzeitig dazu ein Bild vor Augen habe, wo die genau liegen und wie groß Entfernungen sind.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Wormys_Queue

Hab euch per PN die Links zum Download der Karte zugeschickt; da es sich dabei um die leicht bearbeitete Originalkarte handelt, wollte ich diese nicht offen hier ins Forum verlinken; wenn mir jeder kurz Bescheid geben könnte, wenn er (oder sie) die Kartenteile heruntergeladen hat, wär das super

Argamae

Okay, danke - alles runtergeladen. Die Legende ist allerdings außerordentlich schlecht zu lesen. Mußte etwas schmunzeln: "Bronzeholzgilde"... war wohl mal für die World of Greyhawk gedacht, hm?  [25]

(Edit: Legende läßt sich doch entziffern - in der Vergrößerung gehts)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glgnfz


Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Teufelsbraut

Wenn argamae sie hat, hab ich sie auch! [25]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Wormys_Queue

Zitat"Bronzeholzgilde"... war wohl mal für die World of Greyhawk gedacht, hm?  [25]

Aber doch nicht, wenn Erik Mona seine Finger im Spiel hat, neee, da musst Du dich irren  [15]

Tatsächlich gefiel mir der Name gut genug, um ihn einfach beizubehalten, geändert hab ich eigentlich nur dort, wo es aus Settinggründen Sinn macht .

Tut mir leid, wenn sichs schlecht lesen lässt, meine letzte Gruppe hat dazu keinen Mucks gesagt, was mich vermuten lässt, dass die da gar nicht draufgeschaut haben [124]

Christophorus

Wie weit simma denn? Habe mich hier richtig in Fahrt gelesen  [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Wormys_Queue

Heut krieg ichs nicht mehr hin, werd aber versuchen (und wenn nichts dazwischenkommt, sollte das auch klappen) morgen im Laufe des Vormittags den Ingamethread zu eröffnen.

Wormys_Queue

Ist zwar nicht mehr ganz vormittag, aber dafür ist er endlich da:

der Ingamethread

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung