Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Billy Talent - Red Flag

Begonnen von Greifenklaue, 15. Dezember 2007, 01:21:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wer hätte gedacht, dass es Klaue mal zu einem unmetallischen Ohrwurm treibt?

Zum Sylvester-DSA-Cons wurde ich kurz nach dem Einschlafen immer von Red Flag von Billy Talent aus dem Schlaf gerissen, welches Kaladrayns Handy duddelte. Zumindest den Refrain, der sehr eingängig ist und gut abgeht, wie ich finde!

Hörprobe
-> http://www.youtube.com/watch?v=7En9uIDdc50
-> http://www.youtube.com/watch?v=Z7LfDYE6G8k (live)

In Euren Ohren - Abturner oder auch Ohrwurmqualitäten?

PS.: Immerhin kann ich mich damit rausreden, dass es noch in Progressive Rock Schiene kommt. Obwohl, Progressiv Metal war für mich immer ideale Einschlafhilfe, möchte wissen, wovon die Jungs aufgewacht sind? Wer weiß, vielleicht war es der erste Kaffee  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

KULTist

War immer der Meinung, Billy Talent wären kanadischer Punk....

Sind aber okay!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

Ich finde die voll doll klasse...
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Greifenklaue

Dann bin ich ja beruhigt  [23]

Das unmetallisch nehm ich auch wieder zurück, waren ja schon Monatssieger im Rock Hard, insofern darf ich es weiterhören und komm immer noch in die Metalgefilde meiner Wahl   [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung