Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS] Mindjammer

Begonnen von Colgrevance, 02. November 2016, 00:02:42

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 21. Dezember 2016, 16:49:28
Ja, gern dann bei mir ...

Geht klar. Du müsstest dann nochmal deine Adresse rumschicken, die habe ich leider nicht mehr auf dem Schirm.
@Gemoric: Ich würde dich dann natürlich mit dem Auto mitnehmen.

Gemoric

Das klingt nach einem Plan. Wann würdest du mich ungefähr einsammeln?

Colgrevance

Zitat von: Gemoric am 22. Dezember 2016, 23:10:07
Das klingt nach einem Plan. Wann würdest du mich ungefähr einsammeln?

14:30 Uhr.

Gemoric

Nabend, 

erstmal schöne Weihnachten!

Ich war gestern auf nem Geburtstag und ich wurde im Laufe des Abends eingeladen, doch Silvester in Berlin zu feiern. Ich krieg nen Sofa und man nimmt mich mit nach Berlin, einziger Haken, die Abfahrt ist bereits am 30zig. :( Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich nun für den 30zigsten absage. Ihr könnt gern Pathfinder ohne mich spielen und meinen Charakter weitergeben ;)

Colgrevance

Schön für dich, aber blöd für Mindjammer... Meine Motivation, noch etwas vorzubereiten/organisieren, geht langsam aber sicher gegen Null.   :-

Wir können ja stattdessen Imperial Assault zocken, ich verweise dazu auf den entsprechenden Thread.

Greifenklaue

Das wäre echt schade, auch wenn ich es verstehen kann.

Setzen wir es doch in der ersten Januarwoche an? Dann sollten wir auch mit einem Ausfall spielen. Bis auf DI sieht es innerhalb der Woche bei mir gut aus, SA/SO müsste ich checken.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Um nochmal auf Mindjammer zurückzukommen - wir hatten für den kommenden Monat noch keine Spieltage ins Auge gefasst, daher hier mal meine Terminvorschläge:

- In der ersten Januarwoche wären Mittwoch, Donnerstag oder Freitag (04., 05. bzw. 06.01.) möglich, jeweils ca. 17:00 bis 22:00 Uhr; Ort verhandelbar.
- Als Alternative kämen dann die Wochenenden Mitte Januar (14./15. bzw. 21./22.01. dann nachmittags bis früher Abend) infrage. Das erste und letzte Januarwochenende kann ich nicht.

Bitte postet doch mal HIER IM FORUM, ob bzw. wann ihr könnt. Ggf. würde ich auch zu viert spielen wollen, da es ja sonst nicht zu klappen scheint... Falls wir es im Januar gar nicht mehr schaffen, würde ich das Projekt Mindjammer erstmal beerdigen, da ich für eine Rollenspielrunde regelmäßige Spieltermine für unverzichtbar halte.

Greifenklaue

Ich kann fest:

21./22.01.

Ich kann mit guter Chance:

- In der ersten Januarwoche wären Mittwoch, Donnerstag oder Freitag (04., 05. bzw. 06.01.) möglich, jeweils ca. 17:00 bis 22:00 Uhr; Ort verhandelbar.

Ich kann zur größten Not: 15.

Ich kann nicht: 14.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Wie sieht es denn mit Mindjammer am Sonntag, dem 22.01., aus?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich hab mir den 22.01 auch mal eingetragen.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Aldarean hat am 22.01. auch Zeit, also steht der Termin. Gemoric hat leider nur unter Vorbehalt zugesagt, aber ich würde sagen, dass wir zur Not auch zu viert zocken.

Passt 15:00 Uhr für alle? Spielort dieses Mal dann in Helmstedt - wer bietet seine Bude an?

Greifenklaue

Sollte bei mir klappen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aldarean

So, also wie Colgrevance schon sagte, ich habe auch Zeit und biete meine Wohnung natürlich auch gern an: Ansonsten gehe ich mal von Greifenklaues Wohnung aus. Könntest du mir noch deine Adresse geben?

Greifenklaue

Zitat von: Aldarean am 14. Januar 2017, 22:55:28
So, also wie Colgrevance schon sagte, ich habe auch Zeit und biete meine Wohnung natürlich auch gern an: Ansonsten gehe ich mal von Greifenklaues Wohnung aus. Könntest du mir noch deine Adresse geben?

Schick ich dann ggf. an alle rum.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung